OS: Mit Austrian nach Istanbul - Lounge in VIE?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen mit Austrian nach Istanbul in C. Wie ich schon einmal beobachtet habe, gehen die Flüge häufiger ab Gate G raus. Dort soll es ja auch eine Lounge geben. Könnt ihr sonst eine Empfehlung aussprechen, welche Lounge sich in c in Wien lohnt bzw. für die IST Flüge passt? Danke
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Könnt ihr sonst eine Empfehlung aussprechen, welche Lounge sich in c in Wien lohnt bzw. für die IST Flüge passt? Danke

Wenn Du sonst keinen *G Status, Priority Pass o.a. besitzt, ist die Auswahl beschraenkt. Da kommt nur die OS FTL Lounge non Schengen in Frage.
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Das Gelbe vom Ei ist keine der OS-Lounges (oder der Lounges am VIE generell), schon gar nicht die Business Lounge mit ihrem sehr mäßigen Angebot, das Futter im Flugzeug ist da besser. Lieber keine Zeit am VIE verplempern, besser in der Stadt nutzen.

Ja, die letzten paar Male, die ich drinnen war, gab es nichteinmal etwas Warmes zu essen. Ausser einer Suppe. Und dann noch Brot und einen oder zwei Aufstriche.
Hätte ich damals wirklich ein C-Ticket besessen und wäre nicht nur aufgrund des FTL Status reingekommen wäre ich ziemlich verärgert gewesen....
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Bei der eigentlich sehr guten OS-Bordverpflegung von DO&CO eigentlich jetzt auch kein ganz so großes Problem, außer man will sich den ganzen Tag (Flug nach VIE + Lounge + Weiterflug ab VIE) mästen lassen.
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
Hallo zusammen,

wir fliegen mit Austrian nach Istanbul in C. Wie ich schon einmal beobachtet habe, gehen die Flüge häufiger ab Gate G raus. Dort soll es ja auch eine Lounge geben. Könnt ihr sonst eine Empfehlung aussprechen, welche Lounge sich in c in Wien lohnt bzw. für die IST Flüge passt? Danke

Ich würde dir empfehlen die Lounge beim Rückflug in Istanbul von TK zu nutzen, ist der absolute Wahnsinn.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Und seit der Erweiterung habe ich keine Platzprobleme mehr gehabt. Ich gehe gleich nach unten.