LX: Neues SWISS Logbuch für Kinder

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Zum Start der Sommerferien 2014 bietet SWISS für ihre jungen Gäste noch mehr Abwechslung und Unterhaltung an Bord. Neben klassischen Geschenken wie Puzzles, Mal- und Stickerbüchern wird ab dem 14. Juli 2014 nun auch ein Logbuch an Kinder zwischen 3 und 10 Jahren verteilt.

Das Logbuch enthält neben diversen Spielen und Malskizzen eine Karte der Schweiz sowie eine Karte mit SWISS Destinationen weltweit, die auf besondere lokale Kinderattraktionen aufmerksam machen. Auf der Rückseite des Logbuchs können die jungen SWISS Passagiere genau Buch über ihre SWISS Flüge führen und das Logbuch vom jeweiligen Kapitän des Fluges signieren lassen. Zudem kann jeder Logbuch-Inhaber an Verlosungen teilnehmen, bei der kleine Gewinne ausgeschrieben sind. Das Logbuch wurde in Zusammenarbeit mit den Partnern Verkehrshaus der Schweiz in Luzern, Kiditec und den Flughäfen Zürich und Genf erstellt, die ebenfalls im Buch vorgestellt werden.

lx_kindergeschenke.jpg

lx_logbook.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Anne und Hopper

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Warum nur für junge Gäste? Würde mich über das Package auch total freuen, selbst das Lätzchen wäre ganz nützlich falls es mal wieder Spaghetti gibt. Leiht mir jemand sein Kind mal für einen Tag für einen Ausflug nach Zürich aus?
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen