LX: Anpassung der Ticket- und Check-in-Schalter in DUS, HAJ, HAM, NUE & STR

ANZEIGE

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
ANZEIGE
Anpassung der Ticket- und Check-in-Schalter

Swiss International Air Lines wird ab dem 22. Juli 2014 an den Flughäfen Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart neue Ticket- und Check-in-Schalter haben.

Quelle: Änderungen Check-In


urmel
 
A

Anonym38428

Guest
Kurzum, mal wieder neues und frisch angelerntes Personal, die von nichts ne Ahnung haben. Qualitativ ein erheblicher Rückschritt.

Zeigt aber die Richtung auf, die mit den ausgegründeten Lufthansa Handling GmbHs geplant ist: Zusperren. Nur mit LH Handling zu Fantasiekosten besteht ja nichtmal eine Chance auf Fortführung des Betriebs, wenn in der Form Fakten geschaffen werden. Den LH eigenen Mitarbeitern gegenüber in den betroffenen Stationen halte ich das für zutiefst asozial. :(
 
A

Anonym38428

Guest
Ist doch ganz einfach - kurzfristig draufzahlen, langfristig sparen. Endlich mal eine Aktion mit Perspektive ....

Wenn das nicht so traurig wäre, ...
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
Ist doch ganz einfach - kurzfristig draufzahlen, langfristig sparen. Endlich mal eine Aktion mit Perspektive ....

Wenn das nicht so traurig wäre, ...

Wenn ich AHS nur höre, dreht sich mir schon der Magen um... Qualitativ besser besetzt wäre der Check In mit einigen VFT Foristen, die wenigstens den 3 Letter Code von Zürich kennen.
 
  • Like
Reaktionen: FlyingT

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Wenn ich AHS nur höre, dreht sich mir schon der Magen um... Qualitativ besser besetzt wäre der Check In mit einigen VFT Foristen, die wenigstens den 3 Letter Code von Zürich kennen.
Nanana, jetzt sei mal nicht ungerecht.
Die Damen am Checkin haben kaum länger als 20 Minuten gebraucht um unsere Gepäcklabel auszudrucken. :resp:
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.839
617
MUC, near OBAXA
So "umgeht" man Tarifverträge, Betriebsräte etc. und tötet die Geister denen man nicht mehr Herr wird.
Auf der Strecke bleiben die Mitarbeiter und die Paxe, dafür stimmt vielleicht auch irgendwann wieder das Ergebnis.
Allerdings recht kurz gesprungen, langfristig.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.818
922
45
Ruhrgebiet
So "umgeht" man Tarifverträge, Betriebsräte etc. und tötet die Geister denen man nicht mehr Herr wird.
Auf der Strecke bleiben die Mitarbeiter und die Paxe, dafür stimmt vielleicht auch irgendwann wieder das Ergebnis.
Allerdings recht kurz gesprungen, langfristig.

Dann gründe ich ne neue Gesellschaft, die "Airline Service Gesellschaft" (ASG) und umgehe das genauso!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Erste Stelle in Hannover vergeben! Weitere Bewerber? LH056? Hopper? Wir brauchen mindestens 3! FIRST, Business und Eco! FIRST geht an Hippo!
Hopper macht doch nur noch "in Emirates" - vielleicht suchen die auch?!
Und LH056 lungert meistens in der Lounge rum, könnte also bestens einer der von ihm gerne zitierten "Loungedrachen" werden.
Die werden bestimmt auch bald ausgelagert in die "LSD" (Lounge Services und Drachen GmbH). ;)
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Hatte davon schon von einer netten LH-Mitarbeiterin bei meinem letzten Check-In mit Swiss vor 2 Wochen gehört.

Ich habe so den Eindruck, daß alles, was mit LH im weitesten Sinne zu tun hat, den Bach runter geht. Ich mag mich ja täuschen, aber so kann es doch nicht weiter gehen!
Blöd ist aus meiner Sicht vor allem, daß es in NUE keinen Vorabend-Check-In mehr gibt. Den habe ich bevorzugt genutzt, damit ich biem ersten Flug am Morgen ohne Gepäck an den Flughafen düsen konnte.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hopper macht doch nur noch "in Emirates" - vielleicht suchen die auch?!
Und LH056 lungert meistens in der Lounge rum, könnte also bestens einer der von ihm gerne zitierten "Loungedrachen" werden.
Die werden bestimmt auch bald ausgelagert in die "LSD" (Lounge Services und Drachen GmbH). ;)
Die Lounge MAs in HAJ sind alle total OK! Vor allem Frau Kramer hat Ahnung von ihrem Job!
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche