4U: Sitzplatzreservierung Award Ticket

ANZEIGE

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
ANZEIGE
Servus zusammen,

habe kurzfristig eine ganze gute Ratio für einen Awardflug nach London bekommen und würde nun gerne im Smart-Tarif einen Sitzplatz buchen - habe dazu online jedoch nichts gefunden - hat irgendwer Erfahrungen wie das möglich ist?

Lieben Dank
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Anruf bei 4U oder Mail an 4U. Online nach meinen Erfahrungen nicht möglich.
 

culao

Aktives Mitglied
27.07.2012
244
0
HAM
Danke - was für eine IT :doh:

edit: Es wird noch besser - M&M Nummer für SEN-Status lässt sich nicht hinterlegen, da "man ja keine Meilen sammeln kann". (Ja ich weiß Karte mitschleppen - beim Boarding ist es auf der Boardkarte dennoch angenehmer...)
 
Zuletzt bearbeitet: