OS: EUER RAT - Umbuchen OS VIE-JFK-VIE

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

VanStrummer

Reguläres Mitglied
31.01.2011
73
0
VIE
ANZEIGE
Hoffe es passt hier rein.

Hi,

habe gebucht 01.08 OS87 VIE-JFK in S und retour 06.08 JFK-VIE in T.

Nun ich kann kurzfristig morgen nicht fliegen und möchte umbuchen aud 02.08 hin und retour 07.08

Schalter sagt bei Hinflug gleiche Buchungsklasse. Rückflug habe ich erstmal nicht gefragt
Hotline will mich komplett auf Buchungsklasse W hin und retour buchen für insgesamt €323,89, obwohl Hin S verfügbar ist und Retour T verfügbar sind.

Was würdet Ihr tun? Bzw was haltet Ihr davon?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Wo genau siehst du da die beschreibenen Verfügbarkeit für den 02.08 und 07.08?

02.08
Y9 B9 M8 U7 H6 XL GL Q5 NL V5 W5 SL TC EC LC KC

07.08
Y9 B9 M9 U9 H9 X6 GL Q9 NL V9 W9 SL TC EC LC KC
 

VanStrummer

Reguläres Mitglied
31.01.2011
73
0
VIE
02.08 S durch Ausage Ticketsschalter und flightstats (Y/9 B/9 M/9 U/8 H/8 X/0 G/0 Q/3 V/3 W/1 S/0 T/0 E/0 L/0 K/0)

07.08 flightstats (Y/9 B/9 M/9 U/9 H/9 X/6 G/0 Q/9 V/9 W/9 S/9 T/9 E/0 L/2 K/0)

Ausage Ticketschalter ca 2 Std alt. Flightstats ein paar Minuten
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.487
15
Farewell City
Advance Purchase Problematik?

T = 7 Tage Vorausbuchungsfrist
W = Keine Advance Purchase

Ich hab aber nicht genau geschaut. Die KOllegen der OS nutzen den Ticketchanger - insofern macht sich dort niemand mehr die Mühe zu suchen "Warum etwas ist, wie es ist".
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Keine Ahnung woher Flightstats seine Daten nimmt, aber auf der Austrian Homepage bekommst auch nur mehr W als billigstes Red-Ticket.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.