OS: Betriebsversammlung OS Mittwochs

ANZEIGE
A

Anonym19514

Guest
ANZEIGE
Hallo, da meine geliebte OS am kommenden Mittwoch, 17.9.2014 eine Betriebsversammlung abhalten möchte habe ich die Frage wie dann mit Meilenbuchungen bei einem eventuell stornierten Flug vorgegangen wird?

Soeben habe ich OS angerufen und die meinten ich solle einen Tag vorher Miles and More anrufen und die buchen mich dann um, obwohl das Ticket ein Meilenschnaeppchen ist? Jetzt bin ich etwas verunsichert. Weiß jemand Rat?

Sorgen um AUA-Schicksal und Jobs - wien.ORF.at
 
Moderiert:

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Meine Erfahrung ist, dass die Leute am Telefon bei Miles&More manchmal pampig reagieren bei Flugunregelmäßigkeiten: "Sie haben ja ein Meilenticket. Die nächste Verfügbarkeit ist erst in einer Woche blablabla". Am Flughafen oder bei der Fluglinie sind sie da korrekter. Fakt ist: Du hast einen Vertrag mit der Fluglinie. Sie müssen Dich von A nach B bringen, mit dem gebuchten Flug oder bei Unregelmäßigkeiten mit der schnellsten Alternative. Auch mit einer anderen Flulinie, auch mit einer anderen Allianz. Und das unabhängig davon, ob Du mit Geld, Voucher oder Meilen gezahlt hast.
 
A

Anonym19514

Guest
Übrigens, Meldung aus der Lounge am VIE Non Schengen - komplett überfüllte Business Lounge, wenig Angebot, Wechsel zur angrenzenden Kreditkartenlounge :). Service in Business von Graz - Wien ein Sandwich - aber nett verpackt soll er gewesen sein :). Dachte nicht das verpacktes Brot serviert wird? Ich kenne das noch als Salate serviert wurden :))