SN: Buchung von Brussels einsehen??

ANZEIGE

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
ANZEIGE
Hallo,

muss die Woche nach GVA und habe dank des Streiks von AirFrance mein Ticket vorsorglich storniert und ne andere Verbindung mit Brussels gebucht, da ich unbedingt pünktlich sein muss.
Habe - gegen meine normale Vorgehensweise - ausnahmsweise nicht bei der Airline direkt sondern via Kayak auf Opodo das Ticket gebucht, da selbst mit Kreditkartengebühr etwa 150€ billiger als direkt bei SN.

Ticket ist bestätigt und Ticketnummern habe ich auch. Allerdings kann ich nirgendwo meine Buchung aufrufen.
Habe es mit der Buchungsreferenz versucht allerdings findet die Brussels Seite die Buchung nicht.

Gibt's das Problem immer wenn man nicht direkt auf der Brussels Webseite bucht oder was mache ich falsch??

Danke schonmal für alle Hinweise! :)


PS: Falls der Thread im falschen Forum ist bitte verschieben.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Ich meine mich zu erinnern, dass so etwas ganz gerne mal über die Website der LOT geht. Aber das mögen andere verifizieren, oder du probierst es eben aus? ;)
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.130
8.360
BRU
Welchen Buchungscode hast Du ausprobiert? Buchung über RB gibt Dir wahrscheinlich einen Amadeus-Code, und den findet die SN-Website nie... Eventuell unter Checkmytrip schauen, ob da noch ein weiterer Code steht. Wenn das nicht der Fall ist, hilft wohl nur bei SN anrufen und nach dem SN-Code fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Hab's über LOT, Austrian, etc. versucht, wird nirgendwo gefunden.
Die SN Buchungsreferenz habe ich auch bekommen, funktioniert aber leider auch nich.

Ich bin gespannt ob ich Dienstag online einchecken kann. ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Wenn Du über Opodo gebucht hast, ist Opodo Dein Reisebüro. Die solltest Du dann kontaktieren, damit die die Vielfliegernummer noch in der Buchung nachtragen.

Alternativ kannst Du auch bei SN anrufen.
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Hat sich gelöst!
Die "Manage My Booking" Funktion bei Brussels wird gerade überarbeitet und man kann nicht auf die Buchung zugreifen wenn man nicht direkt auf der Webseite gebucht hat. ;)

Trotzdem Danke für alle Tipps! :)

Brussels.png
 

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.216
445
Norddeutschland
Unser Sekretariat hat direkt auf der Seite von SN gebucht, aber leider die M/M-Nummer vergessen. Nun hatte ich gehofft, dass wie früher auf der Homepage nachzuholen, aber leider scheint es diese Möglichkeit nicht mehr zu geben. Oder finde ich die einfach nur nicht mehr?