LX: Pop-Up-Restaurant über den Wolken - SWISS mit Andreas Caminada nach New York

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Für alle Fluggäste mit einer Vorliebe für kulinarische Höhenflüge plant SWISS in Partnerschaft mit Andreas Caminada – einem der bekanntesten Schweizer Köche – ein Erlebnis der besonderen Art: Der Flug LX16 Zürich-New York am 21. November wird zu einem Pop-Up Restaurant-Flug umgewandelt, auf dem Andreas Caminada mit seiner Crew exklusiv für sämtliche Gäste an Bord kochen und seine speziellen Menüs persönlich servieren wird. Unterstützt werden sie dabei von der SWISS Cabin Crew. Der mit 3 Michelin Sternen und 19 GaultMillau Punkten ausgezeichnete Küchenchef gehört mit seinem Schauenstein Schloss Hotel Restaurant, ein kleines Boutique Hotel in Fürstenau, zu den besten 50 Restaurants weltweit.

Andreas Caminada wird die Gäste mit auf eine Reise nehmen, die sämtliche Sinne anspricht. Begleitet werden seine Gerichte von eigens von ihm ausgewählten Weinen. Zudem verlost SWISS 1x2 Business und 4x2 Economy Flüge für den Flug.

Infos unter: SWISS & Caminada
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.710
12
CDG/MUC
Ziemlich coole Geschichte, insbesondere für die nicht so verwöhnten Economy-Passagiere. Die Sitze auf LX 16 sind mit 500 CHF für den einen Weg sogar durchaus fair gepreist, was nicht unbedingt zu erwarten war. Business fängt allerdings bei 4000 CHF an.