SN: Sitzplatzvergabe Check-In bei Brussels auf Eurpastrecke

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Habe gerade online eingecheckt für BRU-Porto und konnte Sitzplätze in Reihe 3 wählen (war die vorderste Reihe, die verfügbar war). Wundert mich ehrlich gesagt etwas, denn ich habe gedacht, vordere Sitzreihen sind nur im Flex&Fast-Tarif zu bekommen, gebucht sind wir aber im Light&Relax-Tarif. Ich denke aber mal, der Sitzabstand wird wohl ohnehin gleich sein.

Ist es aktuell noch so, dass der Light&Relax-Tarif keine kostenfreien Getränke beinhaltet?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Sitzabstand ist überall gleich. Getränke gibt es in den Light Economy nur gegen Bezahlung (mit Ausnahme ein paar längerer Europa-Strecken, ob OPO da dazugehört, weiß ich nicht).

Was die Reihen betrifft: Eventuell nur 2 Reihen Biz und/oder Flex-Tarif (würde mich auf so einer Strecke nicht wundern)... Oder deren Software hat das neue Konzept noch nicht im Griff.:D
 
  • Like
Reaktionen: lh1351

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Danke.

Gibt es bei Brussels einen Vorhang zwischen den Klassen? Frage nur deshalb, weil mich das DIng direkt vor der Nase manchmal stört und ich dann doch lieber eine Reihe dahinter bin.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Also in den Avros gibt es keinen Vorhang, in den Airbus gibt es den teilweise. Wobei der je nach Aufteilung der Reihen mal hinter C, mal hinter Eco Flex hängt und eigentlich nie zugezogen wird (keine Ahnung, welchen Zweck der überhaupt hat....). Könnte aber in Deinem Fall wirklich hinter Reihe 2 sein.