LX: ARN Limosine Service

ANZEIGE

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen

Bis anhin gab es ein Limo-Service an ARN für LX F Passagiere:
First Class Limousine Service

Irgendwie ist da aber kein Link zur Buchung mehr da. Weiss jemand wie der Servie gebucht werden kann bzw. ob dieser ggf. sogar eingestellt wurde?

Bei Swiss im Customer Servie konnte mir nicht geholfen werden.

Danke.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.989
2.534
Kloten, CH
Hallo zusammen

Bis anhin gab es ein Limo-Service an ARN für LX F Passagiere:
First Class Limousine Service

Irgendwie ist da aber kein Link zur Buchung mehr da. Weiss jemand wie der Servie gebucht werden kann bzw. ob dieser ggf. sogar eingestellt wurde?

Bei Swiss im Customer Servie konnte mir nicht geholfen werden.

Danke.

Kann ich Dir leider nicht helfen, aber schön, dass ich noch was davon höre.
War dies eventuell ein Versuch, der jetzt anstatt auf andere Airports ausgeweitet, einfach still und leise wieder eingestellt wird?
Gerade in ARN und OSL wär der Service ja wirklich was wert, bei den langen Anreisen vom Stadtzentrum zum Flughafen!
 

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
Kann ich Dir leider nicht helfen, aber schön, dass ich noch was davon höre.
War dies eventuell ein Versuch, der jetzt anstatt auf andere Airports ausgeweitet, einfach still und leise wieder eingestellt wird?
Gerade in ARN und OSL wär der Service ja wirklich was wert, bei den langen Anreisen vom Stadtzentrum zum Flughafen!

Ja, genau. Der Service finde ich gerade für ARN super, da kann man sich entweder das teure Taxi oder die Fahrt mit dem Express sparen. Ich habe auch mal noch bei der FTL-Hotline angefragt, er konnte es sich auch nicht erklären und geht von einem technischen Problem aus. Sie melden sich bei mir.

Bei LH ist es übrigends noch buchbar: Lufthansa
 
  • Like
Reaktionen: paulraum und danix

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
Unterdessen wurde die Homepage aktualisiert. Der Service ist nun via E-Mail oder telefonisch buchbar. Werde dies bei Gelegenheit in OSL ausprobieren.
 
  • Like
Reaktionen: danix

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
In OSL hat der Transfer als LH F Gast ohne Probleme geklappt. Wurde pünktlich vom Hotel mit einem Jaguar abgeholt und zum Flughafen gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

drivechip

Erfahrenes Mitglied
02.01.2012
408
1
ZRH
Sorry für das Durcheinander. Ich wollte eigentlich zuerst LX F ab ARN fliegen, habe dann aber ein besseres Routing in LH F ab OSL gefunden. Das Limosinenangebot gibt es für LH und LX ex ARN, OSL, CPH. Hier nochmals die Linkzusammenstellung:
LX ARN, OSL, CPH: First Class Limousine Service
LH OSL: Complimentary limousine service for First Class passengers departing from Oslo - Lufthansa
LH ARN: Complimentary limousine service for First Class passengers departing from Stockholm - Lufthansa
LH CPH: Complimentary limousine service for First Class passengers departing from Copenhagen - Lufthansa

Ich kann bestätigen, dass der Transfer mit einem LH F Ticket in OSL funktioniert hat.