LX: Business Class bei Codeshare mit 4U

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.174
4.694
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

leider habe ich in der Suche nur alte Beiträge vor Mitte 2013 gefunden, seitdem ja die Codeshares von LX & 4U jetzt besser laufen sollen. Bisher konnte ich diese vermeiden. Aber Anfang Januar muss ich mal wieder kurzfristig in die Staaten und werde mindestens auf dem Rückweg aus ZRH nach HAM in einer 4U landen. Lande ich dann mit Buchungsklasse D (Business) wenigstens vorne in Best? Klappt es mit dem Gepäck inzwischen? Lounge sollte ja als SEN kein Thema sein.

Danke für Euer Feedback
 
A

Anonym38428

Guest
Ja, Best. Gepäck würde ich in der Konstellation nicht aufgeben wollen. Was soll an den Codeshares nun besser laufen?
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.174
4.694
HAM
Ohne Gepäck wird es nichts. Hatte zuletzt im Februar 2013 das Vergnügen, da ging es weder das Gepäck durchzuchecken noch die Sitzplatzvergabe. Bin dann in trotz BK Z in Smart auf auf 15A gelandet, daher die Frage.