LX: Swiss Flugzeitenänderung um 4 Stunden

ANZEIGE

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ANZEIGE
Liebe Leute

Meine LX Buchung ZRH-FCO ist von einer Flugzeitenänderung betroffen (4h später). Habe ich an der Hotline Chancen kostenlos auf einen Tag früher umgebucht zu werden?
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ja. Oder aber eine Umsteigeverbindung innerhalb der LH-Gruppe. Wie immer gilt: Alternativen aktiv vorschlagen, nicht auf die Vorschläge des Agents warten.

AZ mögen sie hingegen nicht so gerne.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
LX hat ja eigentlich täglich 4 Flüge von ZRH nach FCO, da sollte wohl eine Umbuchung auf eine ähnliche oder frühere Flugzeit möglich sein. Oder an welchem Datum genau fliegst Du?
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Also meine Erfahrung ist auch, dass Alternativen innerhalb der LH-Gruppe normalerweise gehen. Bei entsprechender Begründung (keine zeitlich ähnliche Verbindung) konnte ich auch schon auf andere Star Alliance-Partner umbuchen. Daher selber zeitlich passende Alternative raussuchen und anrufen.

Ansonsten würde ich auch mal schauen, was die Alternativen aktuell kosten. Wenn die günstiger sind, kannst Du auch kostenlos stornieren und neu buchen...