4U: Germanwings Webseite Präferenzen immer vergessen

ANZEIGE

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
ANZEIGE
Hallo,
ich buche immer wieder mal selbst einen 4U Flug und verzweifle jedes Mal wieder aufs Neue. Aber vielleicht liegt es an meiner Blödheit?
Wenn ich mich auf der 4U Webseite einlogge und meine M&M Nr. eingebe, dann sehe ich nicht, ob er die Nr. geschluckt hat oder nicht. Wenn ich dann ein Ticket kaufe, fragt er mich im Laufe der Buchung wieder nach FF-Program und Nr., also gebe ich wieder brav die blöde Nr. ein. Letzten Flug habe ich dann online einchecken wollen mitm iPhone und die App (bin eingeloggt) findet erst den Flug nicht. Dann über Buchungscode ging es, dann war der Status nicht drauf und dementsprechend auch die M&M Nr. nicht hinterlegt.

Gibt es hier einen Trick? Ist ja eine schöne Barrierefreie Webseite, die ich noch in 50 Jahren bedienen kann, aber trotzdem komme ich nicht klar damit :)
Viele Grüße
XYSailor
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
Gleich das nächste Ärgernis, heute nen Flug gebucht und die Bestätigung kommt an die alte Email, obwohl ich meine Adresse im System geändert habe. Da ist die LH IT ja wirklich Luxus dagegen...
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Das Problem erlebe ich genauso, wie Du es beschreibst.

Erfahrung: es wird nichts gespeichert, wenn man originär auf germanwings.com bucht. Interessanterweise über tuifly.com null Problem, auf dem BP steht brav der M&M Status.

Möglicherweise wurde das Thema im VFT jedoch längst behandelt. Dann hätte ich es nicht mitbekommen, weil im letzten Jahr nur auf oneworld unterwegs.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
apropo´s Webseite:

kann mir mal einer sagen, wie ich die lästigen sms loskriege, die es gefühlt jeden zweiten jeden Freitag aufs handy gibt ? Nur weil ich irgendwann mal bei den Hühnern gebucht habe, bekomme ich diese Werbung.
Bin bei 4U auf deren Seite NICHt registriert...
 

XYSailor

Erfahrenes Mitglied
04.12.2010
472
0
DRS
hehe, ich gebe immer brav meine Handynr bei der Buchung an, kriege aber keinen Spam.... aber nicht weil die Hühner Anstand haben sondern weil sie ihre Software nicht im Griff haben...