OS: OS 561 annuliert // Grund?

ANZEIGE

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
ANZEIGE
Hallo,

OS561 wurde heute gecancelt, am Flughafen wollte man den Grund nicht bekanntgeben. Meine Kollegen wurden auf einen 6 Stunden späteren Flug umgebucht und mit Essengutscheinen versorgt. Wie / Wo findet man den Grund der Annullierung heraus?

Da die Reise nach Dublin geht (fragt nicht warum man hier über Zürich fliegt…) haben sie gebeten sich auf den direkten Aerlingus Flug umbuchen zu lassen - not possible.
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.207
1.735
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
OS561/2 an Sonntagen? Klingt nach schwach gebucht, also habens ihn wohl ausfallen lassen. Wäre nix neues dass die Informationen in diesem Fall nicht gut funktionieren (sodass man am Vortag auf die frühere LX umbuchen könnte). An der Verfügbarkeit von A319 scheint es jedenfalls nicht gelegen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum und ctrl+f
H

HGFan

Guest
Gerade in Wien ist ein Handfunkgerät das beste informations medium.