LX: Jungesellenabschied bei LX: TXL - ZRH

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
Dann bin ich auch eine Spaßbremse. Ich finde diese Junggesellenabschiede furchtbar peinlich und zum fremdschämen (mit am Schlimmsten sind die hen nights in London) - "draußen" kann ich diese wenigstens so gut es geht umgehen, aber im Flieger ist man gefangen.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, was die Crew geritten hat, sowas zuzulassen und finde die Reaktion von Swiss gut und nachvollziehbar.
 
A

Anonym38428

Guest
Ich kann mich noch gut an einen Abschied erinnern, bei dem Foristi den Boardservice übernahmen. Da hat auch keiner nach den Mitreisenden gefragt (und die Stewardessen ob die Brause zum Ausschenken ist :p) ;) Also mal nicht so scheinheilig :p
 
H

HGFan

Guest
WTF ich würde sofort einen Notruf an 131.025 absetzen....
 
A

Anonym2735

Guest
Ich kann mich noch gut an einen Abschied erinnern, bei dem Foristi den Boardservice übernahmen. Da hat auch keiner nach den Mitreisenden gefragt (und die Stewardessen ob die Brause zum Ausschenken ist :p) ;) Also mal nicht so scheinheilig :p

Und auch davon gibt es Videos ;)
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
700
58
Das WIRKLICHE Problem sehe ich darin dass es immer mehr zur Mode wird dass Leute/Kunden wahllos was ihnen nicht passt auf FB & Co posten anstatt ihren Unmut vor Ort kommunizieren. Anscheinend ist das "anonyme" Posten und eine vorgefertigte 0815 Antwort aber wichtiger/bequemer als ein persönlich angesprochenes Problem und ein evtl. darauf folgender Lösungsansatz.
 

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Dann bin ich auch eine Spaßbremse. Ich finde diese Junggesellenabschiede furchtbar peinlich und zum fremdschämen (mit am Schlimmsten sind die hen nights in London) - "draußen" kann ich diese wenigstens so gut es geht umgehen, aber im Flieger ist man gefangen.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, was die Crew geritten hat, sowas zuzulassen und finde die Reaktion von Swiss gut und nachvollziehbar.

Wenn du mal eine Weile in Brighton bist, kommen dir die hen nights in London wie Kindergeburtstage vor... Aber ich gehe völlig einig mit deiner Schlussfolgerung!
 
  • Like
Reaktionen: Anonym-36803

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien

Wahnsinn. Was kommt als nächstes. Vielleicht verkleiden sich die bei Swiss nach Gewinn des Weltmeistertitels in der Abfahrt mit Skioveralls. Oder geben für Leute in der Eco einfach Zeitungen her.

Nein, da muss eingeschritten werden. So etwas geht gar nicht, denn wir wissen ja das viele Vielflieger einfach keine Freunde haben, die einen Polterabend für sie organisieren würden. Und dass man das einfach so unter die Nase gerieben bekommt.

Und den Müll einsammeln. Wo doch das die einzigste Gelegenheit ist, ordentlich Kompensation rauszuschinden, weil man sich etwa einen alten Kaffeebecher in die Tasche vor dem Sitz klemmt, den dann mitnimmt, fotographiert und danach an Swiss mail "nicht einmal der leere Kaffeebecher wurde abgesammelt ...". Schweinerei!