LX: Generelle Frage bzgl. Upgrades

ANZEIGE

Flight0493

Neues Mitglied
17.02.2015
17
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine generelle Frage was Upgrades bei LX betrifft. Bei EU-Flügen bietet LX ja das Business Upgrade Europe an. Wie sieht das bei interkontinentalen Flügen aus? Kann man da auch online nachträglich upgraden oder wird das nicht angeboten und es gibt nur Upgrades per M+M oder Cash am Flughafen?
 

jc8136

Erfahrenes Mitglied
19.02.2011
1.275
24
ZRH
Online upgrade geht meines Wissens nach nicht aber ca. 14 Tage vor dem Abflug kannst Du über die LX Hotline upgraden. Je nach Auslastung, Buchungsklasse und Strecke wird Dir ein Angebot gemacht. Für ZRH-DXB lag der Wert bei 700-1000CHF pro Strecke. HKG waren 1500chf.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.072
3.914
Intercont: upgrades per eVoucher, M&M-Meilen oder evtl. Cash.
Hab upgrades (eVoucher, Meilen) bei LX direkt telefonisch machen lassen.