mit den insgesamt 9 * 77W ließen sich also dann:
3 von den 4 derzeitigen Spätabflügen (GRU,SIN,HKG, JNB) in Kombination mit
3 von den 4 Mittagszielen (LAX,SFO,NRT,PVG) sind damit täglich realisierbar.
In ein paar Jahren ist man bei LX wohl nur noch mit 2 strahligen Jets auf der Langstrecke unterwegs.
Bei den restlichen derzeitigen Langstreckendestinationen wäre sowohl 777 als auch die aktuelle 333 mit erhöhte(m/r) Abfluggewicht/Reichweite möglich.
Wobei JNB ja schon 1/7 mit 333 betrieben wird, denke PVG und BKK würden dann auch zu schaffen sein.
Ein neuer Flugzeugtyp auf der Langstrecke in Kombination mit einer neuen Reiseklasse -
bin gespannt welches Ziel das erste ist....
PS: Weil, aller Guten Dinge 3 sind... Leider wird es wohl vorläufig keine neuen Langstreckenziele bei LX geben...
(SCL als Verlängerung von GRU wäre nicht schlecht - aber ich denke mal ausgeschlossen)
Weltenbummler