4U: Umbuchung/Storno wegen Flugunfall

ANZEIGE
A

Anonym12392

Guest
ANZEIGE
Laut Presseberichten erlaubt 4U aktuell die Umbuchung und Stornierung bestehender 4U-Tickets. Weiss jemand, wo diese Regeln zu finden sind oder kann sie aus dem System kopieren? Danke
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Laut Presseberichten erlaubt 4U aktuell die Umbuchung und Stornierung bestehender 4U-Tickets. Weiss jemand, wo diese Regeln zu finden sind oder kann sie aus dem System kopieren? Danke

Wofür? Wenn Du umbuchen willst, ruf an und tu es.
 

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
704
132
AMS
Laut Presseberichten erlaubt 4U aktuell die Umbuchung und Stornierung bestehender 4U-Tickets. Weiss jemand, wo diese Regeln zu finden sind oder kann sie aus dem System kopieren? Danke

Vielleicht hilft hilft der Beitrag: http://www.vielfliegertreff.de/airl...bcn-nach-dus-abgestuertzt-58.html#post1615907

Matzinger meinte:
Eine Randnotiz: Da mir wegen des schrecklichen Unglücks aktuell nicht zum Fliegen zu Mute ist, habe ich heute meine für Freitag/Samstag geplanten Flüge mit 4U auf einen Termin im Sommer umgebucht.

Die Hotline 01806-320320 (übrigens eine alte Nummer und man beachte die doppelte 320...) habe ich im ersten Versuch erreicht und ich konnte den Flug problemlos kostenfrei umbuchen. Sehr gut, dass die Hotline offensichtlich eine sehr gute Erreichbarkeit hat und man den Kunden entgegenkommt.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Habe soeben meinen nächsten 4U Flug auf Grund dieses Beitrags storniert:
Germanwings: Flüge können kostenlos storniert werden - SPIEGEL ONLINE

Bei 4U angerufen, unter 0180-6320320, Wartezeit in der Warteschleife war recht kurz.
Stornierung des Fluges war schnell und unkompliziert.
Geld wird komplett zurück erstattet.

Ich weiß, eigentlich gibt es keinen Grund jetzt seinen Flug bei 4U zu stornieren.
Aber es bleibt doch ein mulmiges Gefühl.

Damals als MH370 verschollen ging, waren wir gerade in Asien und hatten am nächsten Tag einen Flug auf MH gebucht,
und da fühlte ich mich auch unwohl und wäre froh gewesen mit einer anderen Airline zu fliegen...
Daher bin ich froh, dass 4U diese unkomplizierte Möglichkeit der Stornierung anbietet.
In Zukunft werde ich auch wieder mit 4U fliegen, aber nicht sofort.