OS: OS Flug auf AF Ticketstock - wie OS Buchungscode rausfinden?

ANZEIGE

OE1WRS

Reguläres Mitglied
10.04.2012
67
3
ANZEIGE
Hallo,
Mein Bruder hat Flug bei AF gebucht, ist Codeshare und wird von OS durchgeführt. Er hat einen AF Buchungscode und auf AF Seite kann man die Buchung einsehen.
Nehme an Checkin wird über OS Seite durchgeführt. Wie bekommt er den OS Buchungscode?
Alles Gute
Werner
 

OE1WRS

Reguläres Mitglied
10.04.2012
67
3
Ja aber da steht " 141 - The application is not authorized by the airline to retrieve this trip. (141 - 284)
 

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
0
Einfach bei OS anrufen und mit Strecke, Name, Eticketnummer o.Ä. Den Buchungscode erfahren

Hilft nur kurz vor Abflug. Mir wurde gesagt, dass die Passagierdaten 48 Stunden vor Abflug zum Operating Carrier übertragen werden, AF und OS haben ein Blocked Space Agreement.
 

iandm

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
301
2
GRZ
Hallo,
Mein Bruder hat Flug bei AF gebucht, ist Codeshare und wird von OS durchgeführt. Er hat einen AF Buchungscode und auf AF Seite kann man die Buchung einsehen.
Nehme an Checkin wird über OS Seite durchgeführt. Wie bekommt er den OS Buchungscode?
Alles Gute
Werner

Hallo,

ich würde einfach den web checkin auf der austrian mit der e-ticket nummer durchführen.
 

OE1WRS

Reguläres Mitglied
10.04.2012
67
3
Ja klappt sobald Web Checkin öffnet. Es wird auch Red Upgrade angeboten (149.-). Danke für die Hinweise.