4U: Germanwings Kreditkarte + Fastlane

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.708
140
ANZEIGE
Kann mir jemand erklären, wie die Fastlane Nutzung mit der Germanwings Kreditkarte funktioniert. Laut den Bedingungen muss man ja online mit der Kreditkarte bezahlen um die Fastlane nutzen zu können. Wird die Karte dann automatisch erkannt und man bekommt einen Fastlane Aufdruck auf der Boardkarte?
Geht es nur wenn man bei germanwings direkt bucht oder auch über andere OTA?
 

sgk

Aktives Mitglied
14.05.2014
167
39
Kann mir jemand erklären, wie die Fastlane Nutzung mit der Germanwings Kreditkarte funktioniert. Laut den Bedingungen muss man ja online mit der Kreditkarte bezahlen um die Fastlane nutzen zu können. Wird die Karte dann automatisch erkannt und man bekommt einen Fastlane Aufdruck auf der Boardkarte?
Geht es nur wenn man bei germanwings direkt bucht oder auch über andere OTA?
Einfach Karte am Eingang der Fastlane zeigen, geht aber nur an bestimmten Airports (DUS zB nicht, da Eingang unbemannt).
 
  • Like
Reaktionen: tian
A

Anonym38428

Guest
... und in B und in C auch. Und überhaupt.

Letztens wollte sich an der Fastlane in A noch ein verirrter Lackaffe vormogeln - "Ich habe Pre-Boarding!!!1!11!!11!!". Gestalten gibts ...
 

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
239
4
Prio auch in DUS con B und C? Die Fastlae gilt doch nur bei 4U Tickets und die fliegen doch nur ab A in DUS. Gilt die Karte auch für die Begleitung auf dem selben Ticket??
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Prio auch in DUS con B und C? Das Prio Bording gilt doch nur bei 4U Tickets und die fliegen doch nur ab A in DUS. Gilt die Karte auch für die Begleitung auf dem selben Ticket??

In DUS ist die Fastlane für jeden der sie nutzen will nutzbar.
 

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
239
4
Wie??? Verstehe ich das richtig das dort garnicht kontrolliert wird??????
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Es gibt eigentlich zumindest in NRW keine Fast Lane, da die Gebühr für alle Passagiere gleich ist und eine Airline keine zusätzliche Gebühr an den Staat entrichtet.
Die unterschiedlichen Zugänge sollen eigentlich nur etwas lenken.
 

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
239
4
Am Airport DUS muss man doch sogar seine Bordkarte Scannen. Wird dort kein Unterschied gemacht ob mit 4U Gold oder ohne?