LX: Codeshare mit TK bei LH Group beendet?

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Hallo,

gibt es kein Codeshare Abkommen auch bei SWISS, Austrian mit Turkish Airlines?

Ende letztes Jahr war doch noch über OS - TK Flüge buchbar aufgrund der Abschaffung von IST Flüge.

Finde nur noch LOT von der LH Group.
 
A

Anonym-36803

Guest
Swiss hat das Codeshare-Abkommen im April 2014 gekündigt: Swiss streicht Codeshare mit Turkish Airlines
Nun hat seit April auch die Swiss die Codeshares mit Turkish Airlines auf den Flügen nach Istanbul gestrichen.

Austrian hat das Codeshare-Abkommen im Mai 2014 gekündigt: AUA kündigt Turkish-Codeshare
Die dem Lufthansa-Konzern zugehörige Austrian-Airlines-Group kündigt einem Bericht des deutschen Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" nach das bestehende Codeshare-Agreement mit Turkish Airlines mit Wirkung Mai 2014 auf.

LOT gehört nicht zur LH Group, sondern nutzt nur M&M als Vielfliegerprogramm.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0 und Interflug

skylounge

Reguläres Mitglied
17.02.2015
71
0
FRA/SIN
TK fliegt doch nun sein drittes Ziel in Austria an. Die Beendigung, so scheint es, hat den Türken nicht sehr geschadet.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person