M
mulix
Guest
ANZEIGE
Hallo,
als wenigflieger habe ich zum ersten mal den online check in genutzt. Online war es so beschrieben, als ob es einen extra Schalter für drop off gibt und man dort mal eben schnell seinen Koffer abgeben kann.
Angekommen in Köln mußte ich ernüchtert feststellen, dass man mit 1000 anderen Reisenden in einer Schlange anstehen muss und ironischerweise steht abwechselnd an den Schaltern drop off und check in . Nur was habe ich davon ob da jetzt drop off oder check in dransteht, wenn ich mit allen anderen in der Schlange stehen muss und jeder Schalter jeden Kunden bedient, egal ob full check in oder nur drop off?
Das habe ich mir anders vorgestellt. Oder habe ich den super priority drop off Schalter übersehen?
Und am HON SEN *wasweissichnicht* Schalter hockten 3 Mitarbeiter nur um einen Bildschirm, die sollten mal mit abfertigen helfen, wenn sie eh keine Kundschaft haben, als ob da gleich der Prinz von Zamunda vorbeikommen würde, echt armselig.
als wenigflieger habe ich zum ersten mal den online check in genutzt. Online war es so beschrieben, als ob es einen extra Schalter für drop off gibt und man dort mal eben schnell seinen Koffer abgeben kann.
Angekommen in Köln mußte ich ernüchtert feststellen, dass man mit 1000 anderen Reisenden in einer Schlange anstehen muss und ironischerweise steht abwechselnd an den Schaltern drop off und check in . Nur was habe ich davon ob da jetzt drop off oder check in dransteht, wenn ich mit allen anderen in der Schlange stehen muss und jeder Schalter jeden Kunden bedient, egal ob full check in oder nur drop off?
Das habe ich mir anders vorgestellt. Oder habe ich den super priority drop off Schalter übersehen?
Und am HON SEN *wasweissichnicht* Schalter hockten 3 Mitarbeiter nur um einen Bildschirm, die sollten mal mit abfertigen helfen, wenn sie eh keine Kundschaft haben, als ob da gleich der Prinz von Zamunda vorbeikommen würde, echt armselig.