LX: Swiss Business

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
623
Allgäu
ANZEIGE
Hallo,
Ich habe in der Suche auf die schnelle nichts passendes gefunden.
Ich möchte im September von Zürich nach Shanghai in Business fliegen.
Kann ich davon ausgehen das es bei Swiss nur noch die neue Business gibt?

Gruß Sascha
 

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
426
40
Basel
Ja, bei Swiss gibt es nur noch die neue Business auf den A330 und A340. In der First sind in den A340 noch die alten Sitze (die aber auch bequem sind) verbaut.
 
  • Like
Reaktionen: buddes

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.993
2.536
Kloten, CH
Das Thema ist schon lang gegessen, deshalb lässt sich wohl nichts mehr finden. A330, A340 und in Zukunft die B777-300 verfügen alle über die neue Business, bei der 777 könnte man von der neuen Neuen Business sprechen.
Alle Fullflatt 1-2-1, 1-2-2 abwechselnd, in der 777 1-2-1 2-2-2 abwechselnd. Also jeweils versetzt zum Vordersitz.

Da zu diesem Thema aber eigentlich schon alles klar sein sollte, mach ich auch gleich wieder zu.
 
  • Like
Reaktionen: buddes
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.