LX: Futter nach LIS?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
VIE - ZRH
Swiss International Airlines - LX 1575
Tariftyp: Economy
Flugzeugtyp: 32B

ZRH - LIS
Swiss International Airlines - LX 2084
Tariftyp: Economy
Flugzeugtyp: 32B

LIS - ZRH
Swiss International Airlines - LX 2085
Tariftyp: Economy
Flugzeugtyp: 32B

Swiss International Airlines - LX 1584
Tariftyp: Economy
Betreiber: Helvetic Airways
Flugzeugtyp: Embraer 190

Was kann man erwarten auf den Flug zum Futtern?
 

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.483
750
VIE-ZRH-VIE kalter Snack (z.B. Gipfeli oder Laugengebäck mit Butter/Wurst) und nach LIS sollte es einen "warmen Snack" geben. Letzteres hatte ich noch nie, daher kann ich dazu keine Details liefern.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Ich würd umbuchen, das gibt ja dreimal die gleiche Registration
Ich habe extra die Helvetic Airways Embraer 190 genommen sonst würde ich endgültig verrückt werden.
über GVA wär er zu früh abgeflogen und ich hätte in LIS schlafen müssen was meine +1 ned gefallen hätte. Ich kann nur auf einen Ac hoffen.
Leiungswasser gibts bestimmt auch.
Ex VIE ist das sowieso klar.
 

Moostal

Erfahrenes Mitglied
21.06.2010
804
0
Es gibt keine "Meals" aber ein kleiner kalter Snack mit Schokolade vor der Landung. LIS - ZRH evtl. ein kleines warmes Käseküchlein. Der grosse Hunger muss man vor oder nach dem Flug stillen.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan
H

HGFan

Guest
Der grosse Hunger muss man vor oder nach dem Flug stillen.
Danke wenn ich weis das es überhaupt was gibt kann man auch nach etwas mehr fragen.
frabz-maria-pls-NO-MORE-FOOD-e599ab.jpg
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Biff Wellington und Böff Stroganoff gab es das letzte Mal als ich geflogen war.
 

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
371
113
Anfangs September gabs auf dem Hinflug Couscoussalat mit einem kleinen Poulestückchen obendrauf, auf dem Rückflug ungeniessbarer Linsensalat mit Lachs. Dazu ein Brötchen mit Butter und einem kleinen Kuchen als Dessert. Das tönt zwar jetzt nach viel, aber naja. Oh ein Käsestückchen Gruyère oder Tilsiter gabs auch noch!

Dafür das der Hinflug um 12h war, war es viel zu wenig.

Ein Foto davon hab ich sicher, ich muss es nur noch finden!

Dazu 2x Getränkerunden. Geheimtipp: Bei der zweitung Runde fragen Sie zwar "Kaffe oder Tee"? wenn du ihnen aber sagst was du willst z.B. "Es Quöllfrisch bitte" bekommst du auch ein Bier :D
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
582
28
Meine +1 dreht auch immer durch, wenn ich die Interpunktion vernachlässige.

Spass beiseite: Satt wirst du wohl nicht, man kann sich aber eine Stulle schmieren oder upgraden.
 
H

HGFan

Guest
einen Stuhl? Also Fäkalien nehme ich nicht in den Mund.
Und ja ich habe überlegt wenn SWR ein Upgrade anbietet ob ich es anehme.
Beim buchen wären es 75€ gewesen.