LX: Wahl des Tarifs bei der erweiterten Flugsuche?

ANZEIGE

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
ANZEIGE
Gibt es einen Trick (von Reisebüro und Anrufen mal abgesehen), um auf der Swiss-Website bei der erweiterten Flugsuche (mehrere Flüge/Gabelflüge) die Tarifklasse wählen zu können? Ich versuche wegen der Segmente gerade so was wie MUC - GVA - ZRH - GVA - MUC zu buchen, finde auch Flüge, lande aber immer automatisch im Light-Tarif und sehe auch keinen Weg, das zu ändern (brauche wegen Skigepäck aber Classic)? Auch die Multisegmentsuche bei LH bietet nur Light bzw. allenfalls Classic für reine LH-Segmente...

Vielen Dank!
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.658
2.106
ZRH
Hast du bei der Airlineauswahl auf "Swiss" gestellt und nicht "Lufthansa Gruppe"? Dann hat man mehr Tarifoptionen zur Auswahl. Probier das doch einmal.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
611
FRA
Ich kenne nur den Weg, dass als MUC-ZRH zu suchen mit nur SWISS ohne LH Gruppe. Nur dann kommt die Wahl der Tarife. Wenn man Multi-Stopp und/oder LH Gruppe auswählt, dann kann man die Tarife nicht wählen.
Muss man dann leider Glück haben, dass es jeweils via GVA angezeigt wird.