ANZEIGE
Hallo!
Ich habe gerade fast genau 24 Stunden vor Abfllug online für meinen Flug von DUS nach ZRH, der morgen mit einer Fokker 100 der Helvetic Airways durchgeführt werden soll, eingecheckt. Im Online-Checkin stand, dass mir kein Sitzplatz zugewiesen werden könne und ich mich an einen Mitarbeiter am Gate wenden soll.
Ich fliege sonst meist LH und habe bei LH bisher immer beim Online-Checkin meinen Sitzplatz erhalten, den ich mir dazu auch mehr oder weniger frei auswählen konnte.
Kennt jemand dieses Verhalten? Muss ich mir Sorgen machen, morgen nicht mit dem gebuchten Flug mitzukommen oder bekomme ich trotz FTL aufgrund des gebuchten Light-Tarifes morgen einen der übrig gebliebenen Mittelsitze?
Über die Suchfunktion hier im Fourm konnte ich leider zum Thema Sitzplatzzuweisung beim Online-Checkin von LX nichts finden.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke & Grüße
Michael
Ich habe gerade fast genau 24 Stunden vor Abfllug online für meinen Flug von DUS nach ZRH, der morgen mit einer Fokker 100 der Helvetic Airways durchgeführt werden soll, eingecheckt. Im Online-Checkin stand, dass mir kein Sitzplatz zugewiesen werden könne und ich mich an einen Mitarbeiter am Gate wenden soll.
Ich fliege sonst meist LH und habe bei LH bisher immer beim Online-Checkin meinen Sitzplatz erhalten, den ich mir dazu auch mehr oder weniger frei auswählen konnte.
Kennt jemand dieses Verhalten? Muss ich mir Sorgen machen, morgen nicht mit dem gebuchten Flug mitzukommen oder bekomme ich trotz FTL aufgrund des gebuchten Light-Tarifes morgen einen der übrig gebliebenen Mittelsitze?
Über die Suchfunktion hier im Fourm konnte ich leider zum Thema Sitzplatzzuweisung beim Online-Checkin von LX nichts finden.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke & Grüße
Michael