OS: Stellungnahme wird nicht weitergeleitet

ANZEIGE

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
ANZEIGE
Hallo zusammen,

hatte mich bei OS beschwert. Hintergrund:

Ich flog im Dezember über VIE nach MRU. Insgesamt war die Crew unfereundlich, vergesslich was Bestellungen anging und geizig was weitere Portionen anging. In meiner Beschwerde habe ich explizit darauf hingewiesen, dass es mir nicht um irgendwelche Voucher/Entschädigungen geht. Wollte lediglich meinem Unmut Luft lassen.

Der Kundenservice war sehr freundlich und wollte mir die Stellungnahme der Crew weiterleiten. Als diese vorlag, entschied sich der Kundenservice allerdings mir die Stellungnahme nicht zukommen zu lassen und schrieb dies explizit in seine Email mit rein.

Wie darf ich das werten?

Habe dann noch einen 100-Euro Voucher erhalten.
Ursprüngliches Ticket war ein Award-Flug in C.
Wäre hier (darum geht es mir aber nicht) mehr gegangen?
 

H.Bothur

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
882
284
HAM - PRM
Ohne es zu wissen ... kann es sein das die Crew das alles sehr anders gesehen hat und der Service einfach nicht wollte es Dir mitzuteilen ?? :) Kann ja auch drinstehen "der alte Volltrottel ...." ??????

Hans
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Du musst Dir die Frage stellen, was Dein Ziel ist. Dann musst Du entsprechend handeln.

In meinen Augen ist es wenig zielführend hier noch ein Fass aufzumachen. Haks ab, freu Dich über die 100 Euro und denk nicht mehr drüber nach.
Du bist von A nach B gekommen. Diesmal halt mit einem weniger erbaulichen Service, aber Dein ursprüngliches Anliegen wurde erfüllt. :idea:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person