EW: FTL Segmente bei Flügen EW operated by AirBerlin

ANZEIGE

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
Zwei kurze Fragen:

Bekomme ich bei den von AirBerlin durchgeführten EW Flügen ganz normal FTL Segmente?
Ist das dann ein wetlease?
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Wenn der Flug unter EW-Flugnummer durchgeführt wird, spielt es für dich als Passagier gar keine Rolle, wer da was von wem geleast hat. Der Flug wird meilentechnisch wie ein "reiner" EW-Flug behandelt.
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator und Moller

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Ja, das nennt sich wetlease (Flugzeug mit samt Crew wird gechartert).
Wie maex schon sagte ist es meilentechnisch ein ganz normaler EW Flug. Auch CI und alles weitere am Flughafen läuft über EW.
 
  • Like
Reaktionen: Moller

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
988
Gleiches gilt auch bei den EW-Fluegen durchgeführt von Sunexpress. Einfach wie gewohnt online oder offline einchecken und dort oder vorher die Kartennummer angeben. Die Meilen werden dann automatisch gutgeschrieben.