OS: Austrian Buchungsklasse First P

ANZEIGE

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
454
2
ZRH
danaroundtheworld.com
ANZEIGE
Hallo zusammen

Gestern hat mir My Flights gemeldet, dass an meiner Buchung ZRH-VIE-ZRH etwas geändert wurde. Beim nachschauen habe ich dann gesehen, dass der Rückflug neu operated by Air Berlin ist.

Als ich mir dann meine Buchung auf der Website von Swiss angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass da plötzlich First - P bei der Buchungsklasse steht. Hat das jemand auch schon mal gesehen? Also gebucht war das ganze in Business P.

ImageUploadedByVielfliegertreff1487837919.021845.jpg
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.447
FRA
Da hat wahrscheinlich irgendjemand eine alte Mapping-Tabelle aus 1990 hinterlegt.

Früher hatten einige Airlines P als Buchungsklasse für FÖÖÖÖRST (SQ z.B.)
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
In der Buchungsübersicht auf der LX-Website erscheinen innergriechische Anschlussflüge mit A3 Buchungsklasse A (Biz-Buchungsklasse) auch immer als First - A :D.