LX: Kitchen Impossible jetzt - Tim Mälzer kocht für Swiss

ANZEIGE

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
ANZEIGE
Wie der Titel schon sagt, gerade auf VOX. Tim Mälzer kocht Gate Gourmet für Swiss nach.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Das selbstgefällige, egozentrierte Dauergeschwafel der Akteure dieses Sendeformats ist unerträglich, dabei tritt das Kochen völlig in den Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Übrigens ziehe ich dieses Format seit Wochen dem Tatort vor, trotz der unerträglichen Selbstbeweihräucherung und des Gossenjargons.
Ist wahnsinnig gut gemacht.

Beides ist natürlich ein nicht unerheblicher Erfolgsfaktor des Formats.

Unterhaltsam ists allemal, auch wenn das Gefluche immer sehr aufgesetzt wirkt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Trotzdem sollte nach dem leer essen und ablecken des Tellers mal über eine Korrektur des Titels nachgedacht werden.
Zur Zeit steht dort "Kirchen" statt "Kitchen"
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Ach daher das evangelisch oder katholisch. Kann ich aber nicht selbst ändern, oder?

Ich frage mich im nachhinein, ob Gate Gourmet wirklich einen so großen Aufwand bei der Zubereitung betreibt wie gestern dargestellt. Lt. Aussagen des Vorkochers wird ja quasi alles von Hand hergestellt. Kann mir das bei vielen Soßen etc. irgendwie nicht so richtig vorstellen.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.815
916
45
Ruhrgebiet
Titel ist geändert - bitte zukünftig die Melde-Funktion nutzen :)
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich frage mich im nachhinein, ob Gate Gourmet wirklich einen so großen Aufwand bei der Zubereitung betreibt wie gestern dargestellt.

Dann lies mal im Spiegel den Aufwand von Cathay für "Betsy"-Bier nach - auch dafür erhielt ich übrigens eine Werbe-Mail.