EW: Beschwerde

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung wie/ob überhaupt bei einer Beschwerde reagiert wird?
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.569
HAM
Wenn man den Leiter Customer Relations persönlich anschreibt, dann gibt es auch eine persönliche Antwort.
 

TimoBe

Aktives Mitglied
17.12.2015
108
0
Also bei mir hat niemand reagiert. Es kam zwar sogar eine persönliche Antwort und dass noch jemand Stellung nehmen würde, aber dann - trotz Nachfrage - nie mehr etwas von gehört.
 

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Ich habe schon sowohl Kritik, als auch Forderungen (EU-Kompensation, ..) und sogar zweimal ein Lob/Dank an Eurowings geschickt und bisher IMMER Antworten erhalten. Kontakt per Mail, Antwortdauer zwischen vier und zwanzig Tagen. Mit etwas Freundlichkeit und Präzision beim Ausdruck ist bei denen durchaus etwas zu erreichen.