Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 95 von 95

Thema: Austrian Airlines Langstrecke nach Los Angeles – Service und Essen sind eine Katastrophe

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Avatar von B773ER
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    382

    Standard

    ANZEIGE
    Was man nicht alles verpasst, wenn man mal eine Woche nicht da ist...

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Ich fühlte mich schon wie die Prinzessin auf der Erbse.
    Deine Erwartungshaltung und Selbstwahrnehmung sind zwar über weite Strecken realitätsfern, aber hier hast du mal voll ins Schwarze getroffen.

  2. #82
    Aktives Mitglied Avatar von H.Bothur
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von MANAL Beitrag anzeigen
    Das Qualitätsbewusstsein eines Österreichers magst Du ja haben. Das Auftreten ist aber dennoch typisch norddeutsch...
    Also ...bitte keine Beleidigungen hier gegen Norddeutsche. Norddeutsche sind zurückhaltend und höflich !

    Gruß
    Hans

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    ZRH/INN/ACH/FDH
    Beiträge
    1.026

    Standard

    Das Essen bei Austrian... Aua...

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    PA => FA.
    für was steht PA?? Dein persönlicher Asisstent? Ich glaube du verwechselst was - nächstes mal Privatjet fliegen.
    Funtracer und aidsch90 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    328

    Standard

    Heute haben die übrigens wohl die Reste vom letzten LAX Flieger in der C von ZRH nach VIE weiterverwendet. Keine Ahnung ob es daran lag, dass es Austrian Airlines operated by Air Berlin war. Aber wer mir erzählen will, das Austrian Essen ist gut, empfindet auch fünf Tage Currywurst in seiner Konzernkantine als geschmacklichen Hochgenuss. Unfassbar, dass Do&Co da seinen Namen dahinterstellt.

    Essen im Leg vorher mit LX war übrigens sehr gut und sehr frisch.

    20170716_183934.jpg20170716_184458.jpg
    DE: FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, GDN, GVA, KRK, NYO, OSL, VIE, WAW, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: LAS, LAX, MEX, PVR, VSA

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    574

    Standard

    warst du kurz vorm Verhungern oder warum hast du alles aufgegessen?
    oder war es doch nicht ganz so schlimm?
    meilenfreund und malschauen sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    594

    Standard

    Du Armer. Brauchst Du jetzt einen guten Therapeuten, damit Du dieses Trauma überwinden kannst.
    Geändert von unseen_shores (16.07.2017 um 20:47 Uhr)

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    3.317

    Standard

    Unterm Sitz alles sauber gewesen? Hoffentlich gab es wenigstens eine mehrfache namentliche Ansprache mit Statuswürdigung.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U/EW) IST (KL)

  9. #89
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    450

    Standard

    Du Armer. Hier noch mein letztes LX "Frühstück" ZRH-VIE in C. Kann da bei OS keinen Fehler erkennen (außer, dass sie auch ruhig mal mit der T7 fliegen dürften).IMG_20170331_080203.jpg

  10. #90
    Neues Mitglied Avatar von Flo86
    Registriert seit
    24.06.2017
    Ort
    LOAV
    Beiträge
    23

    Standard

    Also ich finde das Essen im Vergleich zu dem Foto, das du von LX gepostet hast wesentlich ansprechender... Kann über die Qualität auch auf der Kurzstrecke nicht meckern... Foto von März VIE-FRA ... Weit besser als LH auf der Strecke.. vielleicht schwingt ja noch den LAX Erlebnis mit, aber objektiv gibt's auf dem Foto nix zu beanstanden LG Flo

    IMG_20170316_154148.jpg
    Geändert von Flo86 (16.07.2017 um 21:38 Uhr)
    blackbeauty sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #91
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    BRU
    Beiträge
    7.236

    Standard

    Gab es denn diesmal keine Verspätung/Flugausfall, so dass Du wieder über das Essen meckern musst
    SleepOverGreenland und MANAL sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #92
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2016
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Flo86 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Essen im Vergleich zu dem Foto, das du von LX gepostet hast wesentlich ansprechender... Kann über die Qualität auch auf der Kurzstrecke nicht meckern... Foto von März VIE-FRA ... Weit besser als LH auf der Strecke.. vielleicht schwingt ja noch den LAX Erlebnis mit, aber objektiv gibt's auf dem Foto nix zu beanstanden LG Flo

    IMG_20170316_154148.jpg
    Weiter oben im Boardessen Thread hat jemand das gleiche Essen auf einem anderen Flug gepostet. Da war die Soße noch Soße. Bei mir wirkte es mal wieder als ob das Essen wieder drei mal aufgewärmt. Ich hatte also keine Soße sondern mittlerweile "Kruste" die an der Schale klebte... Soße war gar nicht vorhanden. Das Huhn war auch komplett trocken.
    Geändert von TravelingSchnitzel (16.07.2017 um 22:57 Uhr)
    DE: FRA, HAJ, LEJ, MUC, SXF, TXL | Europa: AMS, BCN, CAG, CPH, GDN, GVA, KRK, NYO, OSL, VIE, WAW, ZRH | Asien: AYT, BBK, DXB, HKG, TPE | Americas: LAS, LAX, MEX, PVR, VSA

  13. #93
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    450

    Standard

    Ich würde das jetzt nicht pauschal auf die AB Ops schieben, aber ich vermeide die nach zwei Flügen auf ZRH-VIE-ZRH und buche sofern möglich/absehbar nur OS opb OS (vordergründig aber wegen Sitzabstand, nicht den Crews.). Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das Ding von den AB Crews nicht so zu/aufbereitet wurde, wie es optimal wäre.

    Aber saftiges Huhn im Flieger auf einer Kurzstrecke ist halt schwer. Auch das Hühnerschnitzerl leider etwas als Flugzeugkost. Das ist nun mal so. Am Ende ist es ein Flieger und kein Restaurant.

  14. #94
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    888

    Standard Austrian Airlines Langstrecke nach Los Angeles – Service und Essen sind eine Katastrophe

    Zitat Zitat von TravelingSchnitzel Beitrag anzeigen
    Unfassbar, dass Do&Co da seinen Namen dahinterstellt:

    Nicht nur das. Die kochen es sogar!!
    Geändert von spotterking (17.07.2017 um 08:44 Uhr)
    17´: FRA,GRU,DOH,GOI,MUC,JED,ADD,VIE,MRU,AGP,BKK,
    LHR,BCN,ATL,OSL,FDE,MEX,MRE (Nennung nur einmal)

  15. #95
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    13.233

    Standard

    Zitat Zitat von Anonyma Beitrag anzeigen
    Gab es denn diesmal keine Verspätung/Flugausfall, so dass Du wieder über das Essen meckern musst
    Ob es auch doppelte Kompensation für das Essen gibt? Je Foto eine Kompensationszahlung...
    Anonyma, blackbeauty und Zocky sagen Danke für diesen Beitrag.
    NBA Champion 2017: Golden State Warriors

    http://wir-zusammen.de
    http://www.gesichtzeigen.de

    Autokorrekturen ist echt Die ende von vehlerfrei Text erstelligung...

    Disclaimer: Der hier vorliegende Beitrag ist einzig den wirren Windungen des Autors entsprungen und generiert keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •