OS: OS 777-200er Reihe 10 ????

ANZEIGE

SpeedRalf

Neues Mitglied
12.08.2017
4
0
Steyr OÖ
ANZEIGE
Hallo,
Wir fliegen ammit OS 27.01.2018 mit OS VIE-MRU. (OS17)
Uns wurden sie Sitze Reihe 10 A&C zugewisen ,laut Sitzlayout der AUA Hompage und Seatguru handelt es sich um die letzte Reihe der Buisnessc. laut Seatexpert ist es die erste Reihe der Eco. ?!

Wo Sitzen wir nun ? bitte um eure Hilfe
Gruß Ralf
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Mit Einführung der Premium Eco verkleinert sich die C anscheinend bis inkl Reihe 8; 10, 11 und 12 werden E, ab 14 Y - in Expertflyer sind 10AC geblockt, nicht belegt. Ich würde mir einen anderen Platz suchen, nehme an ihr werdet rausfliegen sofern nicht schon geschehen.
 
  • Like
Reaktionen: SpeedRalf

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
Es ist doch ziemlich egal was es jetzt gerade ist!

Sollte am Abflugtag 10A und C Business sein, und der OP hat nur Eco gebucht, wird er spätestens am Gate einen neuen Boarding Pass bekommen -> Viel Spass auf einem Mittelplatz!

PS: Der OP hat jedoch noch gar nicht gesagt, was er den überhaupt gebucht hat - C oder Y?
 
  • Like
Reaktionen: SpeedRalf

SpeedRalf

Neues Mitglied
12.08.2017
4
0
Steyr OÖ
Zuerst Danke für Eure Mühe !!

Ich habe ECO gebucht...
ich habe bei der Buchung im Reisebüro eine Sitzplatzreservierung für die Plätze 11A. B vorgenommen (70Euro) da es sich laut AUA um Sitze mit mehr Beinfreiheit handelt. Jetzt wurde mir im Reisebüro nach Anruf bei der AUA gesagt das sich die Plätze eben geändert haben nach 10A,C. und das die Premium ECO erst Sommer 2018 Stratet ?

jetzt soll ich es wissen hmmmmm
(hoffe das es mit dem Smartupgrade klappt habe 520 E p.P geboten)
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Also meines Wissens nach haben 4 der 5 B777-200 die 48C / 260Y Konfiguration. Nur OE-LPE hat 48C / 264Y.
Vielleicht dawegen die Verwirrung hier. Ich habe jedenfalls im Februar auf 9A gesessen in eben dieser OE-LPE und da war hinter mir Reihe 10 die letzte C-Reihe.
Eventuell hat ja dein Smartupgrade Euch in die C katapultiert?

OK. Laut Expertflyer hat dieser Flug eine mir unbekannte C-Konfiguration:
000viemru.PNG
Nur 38 Business Sitze... Aufe der Austrian Website ist diese Version auch nicht zu finden.
Kann es sein, dass OS neue 777 bekommt? Oder umbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SpeedRalf
B

Bergmann

Guest
Wenn ihr Eco gebucht habt, dann wohl in der Eco!

Wenn ihr Business gebucht habt, dann wohl in der Business!

Wenn ihr First gebucht habt, seid ihr verarscht worden - OS hat keine First!

Sehr lustig dieser Kommentar aus Singapore (Ironie Modus aus)
 

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.587
2.604
Ja, das wird es sein.
Allerdings baut OS die dann auch tatsächlich um, vor ihrem ersten Einsatz?

Dass sie vor dem ersten Einsatz umgebaut wird, ist naheliegend. Die Maschine geht dann ohnehin für die Umlackierung und sicherlich auch für eine Überprüfung in die Werft. Die Liegezeit kann man nutzen, um das Interieur auch umzubauen.