4U: Sitzplatz - EW/4U gebucht über swiss.com

ANZEIGE

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
ANZEIGE
Weiß jemand ob irgendwie möglich ist bei Eurowings/Germanwings einen Sitzplatz zu reservieren, wenn der Flug über swiss.com gebucht wurde?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.614
971
Bei EW anrufen hat bei mir in solchen Kombinationen häufig geholfen. Ein anderer Weg ist die Buchung bei LH aufzurufen und dort die Sitzplätze hinzuzufuegen.
 
  • Like
Reaktionen: Tecci79

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Kurze Nachfrage:

Gibts bei Exo-Flex auch die Sitze zwischen Best und Notausgang?
 

Zugfly

Aktives Mitglied
06.01.2016
108
0
Bei EW anrufen hat bei mir in solchen Kombinationen häufig geholfen. Ein anderer Weg ist die Buchung bei LH aufzurufen und dort die Sitzplätze hinzuzufuegen.

Wie funktioniert das über die LH Seite? Bei mir wird da zwar die Buchung angezeigt aber die Sitzplätze sehe ich nicht!?
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Habe jetzt angerufen und kostenlos Plätze reservieren können. (y)

Weis jemand wo ich online die reservierten Sitze sehen kann?