LX: Neues Design für swiss.com

ANZEIGE

RogerM

Aktives Mitglied
23.12.2015
206
3
ZRH
ANZEIGE
swiss.jpg

swiss.com erscheint - zumindest teilweise - in neuem Kleid...
 

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
133
9
FRA, BSL, STR
Seit heute lässt mich Swiss nicht mehr auf die Webseite zugreifen. Stattdessen kriege ich die Info, dass ein "Security Check" nötig ist, aber auf der Seite kann man nichts anklicken, kein Captcha, gar nichts. Vom Büro aus konnte ich mich problemlos verbinden. Bei euch auch so?

swiss.jpg
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
Hatte ich heute morgen in der LX App auf dem iPhone.
App geschlossen und wieder geöffnet, dann tauchte nach einigen Sekunden ein Captcha auf. Musste 4-5x irgendwelche Bilder herumdrehen, dann hiess es in etwa "Sie sind kein Spammer/Bot und werden nun weitergeleitet.".

Soeben habe ich es auf dem iPad (Safari) auf der Webseite www.swiss.com probiert - lief problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: diwlo

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
133
9
FRA, BSL, STR
Hm... Auf dem iPhone über Webbrowser geht bei mir auch nicht, kein Captcha weit und breit... dafür funktioniert bei mir die Swiss-App noch. :confused:
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.997
114
MUC
Seit heute lässt mich Swiss nicht mehr auf die Webseite zugreifen.

Hatte ich in den vergangenen Tagen unterwegs auch, allerdings nur bei aktiviertem VPN. Offenbar mag Swiss bestimmte IPs nicht. Das "lustige Captcha" (so war es angekündigt) bestand übrigens darin, Tiere solange zu drehen, bis sie auf den Beinen standen. Lustig. :doh:
 
  • Like
Reaktionen: diwlo

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.115
4.084
War heute morgen ohne VPN unterwegs als das captcha kam.

Soeben mit und ohne VPN auf iPhone und iPad in der App und auf der Webseite probiert: keine Probleme.
 
A

Anonym38428

Guest
Safari wie App: Man hält mich für böse. Na gut, wieder Geld gespart :)
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
Gibt es bei BA auch. Beim Privatnetzwerk reicht es oft mit Router neu starten (setzt dynamische IP Vergabe voraus).
 

Test987

Neues Mitglied
02.02.2018
1
0
SWISS scheint's gemerkt zu haben und behoben.
Habe nun keine Probleme mehr, auf die Website zuzugreifen. ☺
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Genial ist, dass da steht: "... oder Sie bewegen sich aussergewöhnlich schnell auf der Webseite." Leute, ihr seid zu schnell! Denkt dran, das ist für Schweizer programmiert ... die sind halt nun mal langsamer. :D