EW: EW A330 Langstrecke Reihe 30

ANZEIGE

Travelfreak82

Neues Mitglied
07.10.2017
3
0
ANZEIGE
Hallo und danke, dass ich im Forum aktiv sein darf.

Wir überlegen gerade im kommenden Jahr einen Flug CGN nach LAS zu buchen.
Da wir beide sehr groß sind brauchen wir einen Platz mit mehr Beinfreiheit.
Kann uns jemand von seinen Erfahrungen bezüglich der Fensterplätze in Reihe 30 berichten?
Mein Mann bringt mich um (Spass), wenn es sich hierbei um "normale" Plätze handeln sollte mit einer Wand davor.
Bezüglich möglicher Gerüche an der Toilette müsste man natürlich auch abwägen.

Vielen lieben Dank im Vorraus.
 

arj85

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
928
457
Velden
Wie oben schon geschrieben.

Selbst die vier Sitze in der Mitte haben eine vernünftige Beinfreiheit - die 2er Blöcke am Fenster nochmal mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Alex1971

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.037
1.337
Nächste Woche kann ich dir ein Bild von Reihe 30 Fenster einstellen ;-)
 

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Kann ich bestätigen, wir hatten von LAS nach CGN die Zeierreihe rechts, die Kids saßen hinter uns in 31.

In der Viererreihe in der Mitte lassen sich, wenn ich mich richtig erinnere, Babybettchen einhängen, mit dem Risiko eventuell umgesetzt zu werden.