LX: Swiss C im A330 nach DXB Sitz 4 A kostenpflichtig reservieren?

ANZEIGE

AJK

Reguläres Mitglied
27.08.2015
63
3
Mainz
ANZEIGE
Hallo,
ich fliege demnächst mit LX in C ZRH-DXB im A333 und habe Sitzplatz 12 K reserviert. Lohnt sich bei einem Tagflug der Aufpreis für Sitz 4 A von € 89,- pro Strecke. Ich sehe als Vorteile: sog. "Thron" mit mehr Ablage, vordere Kabine direkt hinter F, vor dem Triebwerk und nicht überm Flügel, aber lohnt das den Aufpreis? Ich bitte um rege Diskussion:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Hallo,
ich fliege demnächst mit LX in C ZRH-DXB im A333 und habe Sitzplatz 12 K reserviert. Lohnt sich bei einem Tagflug der Aufpreis für Sitz 4 A von € 89,- pro Strecke. Ich sehe als Vorteile: sog. "Thron" mit mehr Ablage, vordere Kabine direkt hinter F, vor dem Triebwerk und nicht überm Flügel, aber lohnt das den Aufpreis? Ich bitte um rege Diskussion:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich würde es machen. Klar lohnt das.

Ob dir das nun hilft, weiss ich nicht.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Umgekehrt... ich würde es nicht machen. 12K ist zwar "nur OK" - aber auch nicht so schlecht. Extra mehr für einen Platz vorne zu zahlen wäre es mir nicht wert. Besonders, wenn man sowieso die ganze Zeit Kopfhörer anhaben sollte und TV/Laptop schaut...
 

AJK

Reguläres Mitglied
27.08.2015
63
3
Mainz
Danke für die Hinweise, habe mich entschieden zu buchen. Hinweis mit dem Fußraum gab bei 1,90 m Länge den Ausschlag.