EW: Fort Meyers ab DUS und CGN

ANZEIGE

franky7110

Reguläres Mitglied
14.09.2017
40
0
ANZEIGE
Brauche mal wieder einen Blick in die Glaskugel.
EW bietet ja nun ab Mai 2018 sowohl von DUS als auch von CGN Fort-Meyers als Ziel an. Leider derzeit nur bis Ende Oktober buchbar. Ob das Ziel auch im Winter angefolgen wird kann derzeit keiner sagen. Der Winterflugplan kommt erst im März. Air-Berlin hat ja was RSW anbelangt eine große Lücke hinterlassen. Eine Mitarbeiterin bei EW sagte mir allerdings, dass sie es für wahrscheinlich hielte, dass RSW im Winter nicht angeflogen wird, obwohl dass die Hauptreisezeit sei. Dies hätte EW auch bei anderen Zielen auch schon so praktiziert und damit für großes Unverständnis bei vielen Kunden gsorgt. EW könnte sich mit RSW im Winter ja eigentlich eine goldene Nase verdienen. Die AB-Maschinen waren jedenfalls immer ausgbucht und eine der wenigen profitabelen Strecken von AB. Meint Ihr EW lässt sich das wirklich entgehen?
 

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
Bei EW weiss man leider nie wo man dran ist. Siehe Orlando. Die haben aktuell genug mit sich selbst zu tun um irgendwelche verlässlichen Aussagen treffen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: franky7110

Shinj4u

Aktives Mitglied
09.07.2012
193
82
So wie die aktuell strecken aufnehmen und wieder streichen, kann niemand eine Aussage treffen. Orlando ist das beste Beispiel...im Juni für Februar gebucht, im Oktober Strecke über Köln eingestellt und über Düsseldorf an anderen Tagen, umgebucht, extra Urlaub und Hotel…nun die Strecke ganz eingestellt und seit Wochen keine Infos wie man nun geflogen wird. Also aktuell würde ich niemanden raten Eurowings Langstrecke zu buchen
 
  • Like
Reaktionen: franky7110

franky7110

Reguläres Mitglied
14.09.2017
40
0
Erstmal herzlichen Dank für die Rückmeldungen. Hört sich wirklich gruselig an. Hab immer gedacht schlimmer als mit AB in der Endphase könne es nicht mehr kommen. Nur blöd, dass es nach RSW wohl so schnell keine Alternative geben wird. Bin im November mit EW notgedrungen nach Miami und von dort mit dem Auto weiter nach Naples. War eine Tortour, muss ich nicht noch mal haben. Wenn schon Miami, dann nur noch mit Übernachtung und weiterreise am nächsten Tag. Aber das ist ein anderes Thema.