Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Welche Lounge in HKG als *G?

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2014
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    287

    Standard

    ANZEIGE
    Gar nicht so einfach zu beantworten Die SilverKris Lounge bei Gate 15 bietet ein tolles Platzangebot mit zum Teil kleinen Kabinen wo man in Ruhe arbeiten kann, eine Bar im Eingangsbereich und ein sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken. In den Waschräumen gibt es kleine Kits mit Zahnpasta und Zahnbürste.
    Etwa 15 Gehminuten entfernt befindet sich bei Gate 40 die Royal Orchid Lounge. Sie ist die kleinste der drei Star Alliance Lounges. Kleiner Sanitärbereich mit Dusche; Vielseitiges Angebot an Speisen und Getränken; einige Plätze bieten eine schöne Sicht auf die Gatebereiche; sehr viele Plätze mit Computer in der Lounge;
    Nur ein paar Schritte gegenüber liegt die UA Club Lounge mit Aussicht auf Gate 60 wo ich zuletzt mit LH abgeflogen bin. Diese Lounge fand ich persönlich am angenehmsten. Gutes Angebot an Speisen und Getränken. Auch diese Lounge bietet kleine "Rückzugsbereiche" wo man in Ruhe arbeiten kann;
    Im Ergebnis fand ich alle drei Lounges ausgezeichnet; mein Favorit und meine Empfehlung ist und wäre trotzdem UA Lounge.
    LH 796 sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #42
    Ehemals 01i3um73vxc1 Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    7.341

    Standard

    Heute fliegt der A380 von Gate 212, da muss man dann in die Lounge bevor man mit dem Zug fährt, bei den Gates gibt's keine mehr, oder?
    Weiß einer wann der LH Check in aufmacht? 3 Stunden vor Abflug?

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von marcccus
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    720

    Standard

    Wenn es nach Duschen geht, meide die Thai-Lounge.
    travel photos, foodporn, lifestyle und mehr von mir auf instagram

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ShanghaiFan
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    NKG/TXL
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von tian Beitrag anzeigen
    Weiß einer wann der LH Check in aufmacht? 3 Stunden vor Abflug?
    Normalerweise 3 Stunden vor Abflug
    Nächstes Ziel: HONdehütte

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von ShanghaiFan Beitrag anzeigen
    Normalerweise 3 Stunden vor Abflug
    Einfach in der City an der Trainstation einchecken... dann gehts früher.

    Aber wie viele hier gesagt haben... SQ und/oder UA vorne (SQ gefällt mir etwas besser). TG ist nett und auch gut - aber nicht ganz so weit wie SQ/UA.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    10.399

    Standard

    Zitat Zitat von FlyRoli Beitrag anzeigen
    sehr viele Plätze mit Computer in der Lounge;
    .
    Das wiederum spricht für TG. Wer nicht nur am eigenen Dumb-phone, Winz-blet oder Schlepp-Top arbeiten möchte, sondern einen anständigen Bildschirm bevorzugt, der wird nur in der TG fündig werden.
    "The aim of argument, or discussion, should not be victory, but progress" Joseph Joubert

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.456

    Standard

    Bei LX-Abflug gehe ich normalerweise in die SQ-Lounge. Die Lounge ist nahe am Gate, denn meine Abflüge mit LX waren immer ab Gates 20-24.

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.561

    Standard

    In der UA Lounge kommen mir die Möbel irgendwie neu vor.Vielleicht täusche ich mich auch, aber zumindest wurden mal in die Mitteltische neue Steckdosen verbaut wo auch der deutsche Stecker reinpasst und USB Anchluss.Toll.

    Das Eisfach wurde aber weg enhanced und somit gibt es kein Eis mehr.
    OK in der SQ Lounge war das Eis ohnehin besser.
    Geändert von pierce (17.02.2017 um 12:45 Uhr)

  9. #49
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2016
    Beiträge
    213

    Standard

    Die SilverKris F-Lounge hat nach meinem Empfinden das beste Speisen- und Getränkeangebot; allerdings ist diese Lounge für Raucher eher ungeeignet, da das nächste Raucherzimmer bei Gate 24,25 liegt.

    Da bevorzuge ich die UA-Lounge, da sich gegenüber am Gate 61 ein Raucherzimmer befindet. Das Angebot bei UA finde ich zwar nicht berauschend (nicht mal Black Label oder Vergleichbares), aber für ein gutes Essen sollte man eh ein Restaurant in der Stadt wählen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der oft anwesende Chinese (Bedienung), welcher überfreundlich ist und seinen Job eher als Butlerservice versteht. Zum Relaxen ist diese Lounge eine gute Wahl; allerdings hätte man sie von den Lichtverhältnissen heller gestalten können.

  10. #50
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2016
    Beiträge
    213

    Standard

    Zitat Zitat von ShanghaiFan Beitrag anzeigen
    Normalerweise 3 Stunden vor Abflug
    Wenn ich mal 5-6 Stunden vor Abflug am Airport bin melde ich mich bei der Flughafeninfo, die dann das LH-Personal informiert, welches mich dann eincheckt und durch die Immigration bringt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •