Seite 267 von 267 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 5340

Thema: Die NEUE Eurowings

  1. #5321
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    1.899

    Standard

    ANZEIGE
    Ich überlege, mit EW von CGN nach HAV zu fliegen Mitte Januar...Nun steht da "operated by Sunexpress" - ich wollte den Best-Tarif buchen...Wie ist denn deren Produkt?
    Also kann man die Sitze zurück klappen, Speis' und Trank genießen und entspannt am Zielort ankommen?

  2. #5322
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    798

    Standard

    BEST kannst Du mMn bedenkenlos buchen. Bin selbst in der BEST seinerzeit nach BOS geflogen. Essen ist zwar nach wie vor eher auf Y Niveau, aber Du kannst die Karte rauf und runter bestellen oder wenn Du es darauf anlegst Dich vollaufen lassen. Die Sitze lassen sich gut verstellen, Inflight Entertainement ist absolut ausreichend. Beinfreiheit sowieso. Allerdings sollte man nicht Reihe 1 nehmen da ein Bulkhead davor ist und das ganze einschränkt.

    Wenn Du pokern willst dann buche Smart + More Comfort Sitz und versuche dann an Bord auf BEST auf zu stocken bzw. vorher Bid for Best Gebot anzugeben. An Bord kostet eine Upgrade EUR 100,- aus Smart Tarif heraus (sofern in der Best noch Platz ist).

    Ich würde mal schauen wie hoch die Preisdifferenz ist zwischen Smart + More Comfort Sitz und dann ein Bid for Best Gebot in der Mitte abgeben.
    Andererseits ist die Differenz zwischen Smart und Best nach Havanna nicht besonders hoch. Da könnte man auch gleich Best buchen.









    Geändert von Hape1962 (11.01.2017 um 14:43 Uhr)
    InsideMUC, Blue2, Prez und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #5323
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    Ich fliege Ende Januar von Köln (CGN) nach Punta Cana (PUJ) mit dem Hinflug EW140 und Rückflug EW141. Durch meine Recherchen habe ich herausgefunden, dass es sich bei unserem Flug wohl um das Flugzeug D-ATYF (bzw. G-OBYF) handeln muss.

    Über die Eurowings Website konnte ich mir nun für 50€ einen More-Comfort Seat in den Reihen 1-5 buchen, BEST ist leider gar nicht verfügbar gewesen.

    Auf mehreren Internetseiten habe ich mittlerweile gelesen, dass D-ATYF gar keine Sitze mit mehr Beinfreiheit haben soll und dass auch kein Inflight-Entertainment eingebaut ist im Gegensatz zur D-ATYE, die wohl davor eingesetzt wurde.

    Ist das so richtig oder wurde die Maschine evtl. nochmal umgebaut? Der Sitzplan bei der Sitzplatz-Reservierung sieht jedenfalls nach 2-3-2 Bestuhlung mit mehr Beinfreiheit in den ersten 5 Reihen aus.

    Weiß da evtl. schon jemand mehr?

  4. #5324
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    211

    Standard

    Der "more-comfort"-Bereich befindet sich auf der TUI 767 in den Reihen 1-5 und besteht aus circa 10 cm mehr Sitzabstand mit einer 2-3-2 Bestuhlung.
    Die BEST Class gibt es auf der 767 nicht.

    Genaue Bilder von der Kabine kannst du hier ansehen. TUI B767-300 D-ATYE mit Kabinenbildern - CGNCommunity

    Die Kabinenbilder sind von der D-ATYE, die im letztem Winter im Einsatz war, die Ausstattung auf der D-ATYF müsste aber identisch sein.

  5. #5325
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von skymiler Beitrag anzeigen
    Der "more-comfort"-Bereich befindet sich auf der TUI 767 in den Reihen 1-5 und besteht aus circa 10 cm mehr Sitzabstand mit einer 2-3-2 Bestuhlung.
    Die BEST Class gibt es auf der 767 nicht.

    Genaue Bilder von der Kabine kannst du hier ansehen. TUI B767-300 D-ATYE mit Kabinenbildern - CGNCommunity

    Die Kabinenbilder sind von der D-ATYE, die im letztem Winter im Einsatz war, die Ausstattung auf der D-ATYF müsste aber identisch sein.
    ThomsonFly: Premium Economy On G-OBYF - Airliners.net

    Hier ist aber zu lesen, dass die beiden Flugzeuge sich unterscheiden und dass die D-ATYF leider diesen "Premium"-Bereich nicht hat. Ich weiß nur leider nicht, ob das so noch aktuell ist, zumal die Maschine damals wohl auch kein IFE hatte.

  6. #5326
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von HighFlight Beitrag anzeigen
    ThomsonFly: Premium Economy On G-OBYF - Airliners.net

    Hier ist aber zu lesen, dass die beiden Flugzeuge sich unterscheiden und dass die D-ATYF leider diesen "Premium"-Bereich nicht hat. Ich weiß nur leider nicht, ob das so noch aktuell ist, zumal die Maschine damals wohl auch kein IFE hatte.
    Ebenso hier aus dem Jahr 2015: https://www.tripadvisor.co.uk/ShowTo..._Travel.html#1

  7. #5327
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    211

    Standard

    Das ist eine Unterhaltung in einem Forum aus dem Jahr 2005 (!), da sind meine Informationen sicherlich aktueller.
    More comfort auf der TUI-767 beinhaltet 10 cm mehr Sitzabstand als die besseren Plätze in der main cabin, Essen/Decke/Kissen, mehr nicht.
    Deswegen kostet es auch nur 50 Euro Aufpreis. Eine "Premium Kabine" mit anderen Sitzen gibt es auf den TUI-767 nicht.
    Geändert von skymiler (11.01.2017 um 18:33 Uhr)

  8. #5328
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Alles klar, mehr als das hätte ich auch gar nicht erwartet. Vielen Dank für die Informationen

  9. #5329
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    269

    Standard

    ich habe (ausnahmsweise) eine Pauschalreise buchen "müssen" und für meinen Eurowingsflug (EWG144 nach Puerto Plata)stehn nur 20kg Aufgabegepäck in der Rechnung von FTI (statt der EW-üblichen 23).
    das dürfte doch ein Irrtum sein, weil die beim Checkin doch wohl keine Gepäcksonderregelungen für Buchungen über Reiseveranstalter haben, oder?
    ich denke zwar, daß ich eh mit 20kg auskommen sollte, aber irgendwas würde mir bestimmt für die zusätzlichen 3kg einfallen, was ich vor Ort "unbedingt" brauche ,-)

  10. #5330
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    798

    Standard

    Strange. Ich würd da nochmal nachhaken. M.w. unterscheidet sich das nicht.

  11. #5331
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    XFW
    Beiträge
    52

    Standard

    Das wird eher so das Standardformular vom Pauschalisten sein.
    Non-DE-Destinations: AMS,LHR,GLA,MAN,BRR,ISC,NCE,ARN,HER,CHQ,AYT,LPA,AT L,YYC,YUL,YVR,BEG,ZRH
    2016: MAN(3),DUS(2),ZRH,BEG,MUC(3),CGN
    // 2017: AGP, Geplant:MAN(3),MUC(6),GIB/AGP(2),HND,YOW,CDG

  12. #5332
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    269

    Standard

    denke ich auch, mal sehn, wie ich ds rausbekomme

  13. #5333
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2016
    Ort
    BRE
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich hatte letztes Jahr ähnliche Phänomene beim buchen von EW über Tuifly. Damals wurde mir gesagt, dass alles seine richtigkeit hätte, weil Tui eigene Konditionen vereibart hätte die nicht mit den EW Tarifen übereinstimmen.

  14. #5334
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    269

    Standard

    ich hatte grad die tage spaßeshalber bei TUI geschaut, wo die smartflüge ja teils deutlich billiger sind als bei EW selbt, und da die üblichen 23kg als Gepäck gesehn (ich habe geschaut, ob dort und für welchen Preis Surfgepäck buchbar ist, aber das geht nicht. außerdem ist der Sparvorteil Sportgepäck mit der BArcleycard eh nicht aufzuholen bei der TUI)

  15. #5335
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    798

    Standard

    Hatte heute das Vergnügen den Erstflug der OE-IQB CGN-SZG in die Finger zu bekommen. Leider bei absolutem Sch... Wetter in CGN.
    Alles ganz normaler EW/4U Standard in der Kabine. Noch kein Internet.







    ABEKLH, no_way_codeshares, frabkk und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #5336
    chw
    chw ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    996

    Standard

    wollte gerade MUC-AMS-MUC mit EW buchen. (EW 1834, 1835). Witzig: ist "operated by Air Berlin", aber auf der AB-Website nicht buchbar. Gibt laut EW-Website sogar M&M-Meilen ... wow. Kann das sein?

  17. #5337
    Aktives Mitglied Avatar von Klagenfurter
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    KLU, das größte Dorf Österreichs; GRZ
    Beiträge
    175

  18. #5338
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    STR/FMO
    Beiträge
    3.741

    Standard

    Zitat Zitat von chw Beitrag anzeigen
    wollte gerade MUC-AMS-MUC mit EW buchen. (EW 1834, 1835). Witzig: ist "operated by Air Berlin", aber auf der AB-Website nicht buchbar. Gibt laut EW-Website sogar M&M-Meilen ... wow. Kann das sein?
    Ja, das kann sein, da EW bei AB Flieger im Wetlease kauft. Meilen gibt's natürlich auch, gibt's ja bei SunExpress genau so.

  19. #5339
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    175

    Standard

    Alle EW Flüge ab und nach MUC ,mit Ausnahme von einigen Palma Flügen, werden mit "operated by Air Berlin" Flugzeugen durchgeführt.

  20. #5340
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    2.131

    Standard

    Zitat Zitat von BAVARIA Beitrag anzeigen
    Alle EW Flüge ab und nach MUC ,mit Ausnahme von einigen Palma Flügen, werden mit "operated by Air Berlin" Flugzeugen durchgeführt.
    Die DTM-Flüge nicht vergessen. Die werden von 4U (based in DTM) geflogen.

Seite 267 von 267 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •