SN: Brussels Airlines ab 01.05.2016 saisonal nach Thessaloniki

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
ANZEIGE
Brussels Airlines wird von Mai bis Oktober zwei Mal pro Woche zwischen Brüssel und Thessaloniki fliegen.

Donnerstag wird morgens ab Brüssel geflogen (09:15-13:05) mit dem Rückflug am Nachmittag (13:55-16:00). Sonntags geht der Flug etwas früher (07:20-11:10) - mit Rückflug am Mittag (12:00-14:05).
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.127
8.359
BRU
Hat SN eigentlich auf dieser Strecke andere Eco-Tarife, als die üblichen Check@Go, Light@Relax, Flex@Fast :confused: Auf der Website wird mir jeweils nur ein Preis für Eco und einer für Biz angezeigt, ohne der üblichen Tarifauswahl in Eco und ohne irgendwelchen Angaben zu Stornierbarkeit, Umbuchbarkeit, Gepäck usw.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Zumindest in Amadeus sind hier alle unterschiedlichen Tarifarten gefiled.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.127
8.359
BRU
Lässt SN den Flug im Juli/August teilweise als Urlaubscharter fliegen? Ich bekomme den im Juli auf BRU-SKG bzw. im August auf SKG-BRU an etlichen Daten nicht angezeigt, in Expertflyer ist er komplett ausgenullt (allerdings meist nur in jeweils einer Richtung, was gegen eine geplante Streichung spricht).

Dafür werden seit der Systemumstellung auch auf der Website die unterschiedlichen Eco-Tarife angezeigt.
 

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
133
9
FRA, BSL, STR
Ich habe gestern mit SN telefoniert, weil ich zusätzliches Gepäck buchen wollte und dies via Website nicht mehr möglich war. Man hat mir erklärt, dass SN gerade die eigene Website neu gestaltet und deshalb verschiedene Funktionen nicht mehr verfügbar sind. Vielleicht lässt sich Dein Buchungsproblem auch darauf zurückführen?
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.127
8.359
BRU
Das stimmt. Nur dass keine Flüge angezeigt werden bzw. die in Expertflyer komplett ausgenullt sind, betrifft ja nur bestimmte Daten und jeweils die eine Richtung (vorwiegend BRU-SKG im Juli bzw. SKG-BRU im August - also genau die Hauptreisezeit belgischer Touristen, daher mein Verdacht, dass die da die Plätze nur an Tour Operators oder so vergeben), ansonsten erscheint der Flug normal.

Kann natürlich auch sein, dass derzeit die Buchungsklassensteuerung nicht richtig funktioniert. War die ersten Tage nach der Systemumstellung in der Tat auch der Fall.
 
  • Like
Reaktionen: diwlo

diwlo

Aktives Mitglied
02.09.2015
133
9
FRA, BSL, STR
Kann schon sein, SN trau ich vieles zu. Ich habe allerdings gefragt, ob mit "Erneuerung der Website" die Systemumstellung gemeint ist. Die Antwort war nein. Offensichtlich handelt es sich dabei um zwei verschiedene Vorgänge. Jedenfalls wird das so kommuniziert.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.127
8.359
BRU
Mittlerweile erscheint im Juli/August in der Low Fare-Übersicht auch gar kein Preis mehr...

SN SKG.JPG

Der Sitzplan in Expertflyer zeigt an den ausgenullten Daten ab Reihe 1 Economy (obwohl sie ursrpünglich auch C verkauft haben - kann aber natürlich sein, dass das niemand gebucht hatte, bevor sie die rausgenommen haben)

Und ja, bei SN funktioniert derzeit wirklich einiges nicht. Der Link in der Buchung zu Upgrade-Angeboten geht auch nicht, entgegen der Angaben auf der M&M-Website lässt sich Buchungsklasse L innereuropäisch nicht upgraden (Anrufe bei M&M sowie bei SN bisher erfolglos - warte auf Fehlerbehebung bzw. Antwort), die Website ist ständig überlastet...

Nachtrag:
Zumindest das Upgrade scheint mittlerweile durchgegangen zu sein. Mal sehen, ob es auf dem Flug dann tatsächlich Biz gibt oder der bis dahin auch zum All Eco-Pauschaltouristenflug wurde...
 
Zuletzt bearbeitet: