IFE bei THAI 747/772

ANZEIGE

Lauter

Reguläres Mitglied
30.09.2016
51
1
ANZEIGE
Hallo,

im Februar fliegen wir von FRA mit dem A380 nach BKK und weiter nach SYD und zurück geht's von AKL. Der Flug nach SYD wird mit der 747 ausgeführt und von AKL geht's mit der 777-200 (ER?) nach BKK. Leider sind wir nur in der Eco unterwegs. Lt Seatguru haben die 747 auf der Strecke nach SYD IFE und die 777 haben nur Overhead TVs. Sind die Daten aktuell oder hat Thai mittlerweile alle Kabinen umgerüstet. Wollte eigentlich nicht mein IPAD mitschleppen.

Habe die SuFu bereits genutzt und nichts gefunden.

Vielen Dank :)
 

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
1
Hunsrück
Ohne die Antwort zu kennen: schau mal bei Flyertalk im TG-Bereich. Dort gibt es einen sehr guten Thread zu Sitzkonfigurationen etc. und ggf. erfahrene User, die dir mit Sicherheit weiterhelfen können.
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.123
1.681
DRS
Die 777 auf der Langstrecke (und ich würde meinen auch die domestic geflogenen) haben alle durch die Bank weg personal IFE.