Welche Maschine fliegt Frankfurt-Phuket an

ANZEIGE

Mick71

Reguläres Mitglied
31.12.2013
27
0
ANZEIGE
Ich sehe nur 777, aber Thai hat da verschiedene Konfigurationen in der C.... wer weiss da etwas ?
 

Mick71

Reguläres Mitglied
31.12.2013
27
0
Danke, das freut mich.....bis Buchungdatum 30.Dezember haben Sie wirklich tolle C-Angebote...
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Ja dann... einfach buchen :)

Thai hat sich meiner Meinung nach in den letzten 2 Jahren wirklich verbessert was das C Produkt angeht. Auf 77W,A380 und A350 sind die Sitze wirklich gut. Und auch der Service (keine Trollys mehr, Qualität der Speisen) hat sich in den letzten beiden Jahren wieder verbessert, nachdem es ein paar Jahre lang eher nur schlechter wurde.
Bin Anfang Dezember ARN-BKK geflogen und war zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: BKKSteffen

Retterdeluxe

Aktives Mitglied
10.05.2014
233
0
FRA / BKK
Ja dann... einfach buchen :)

Thai hat sich meiner Meinung nach in den letzten 2 Jahren wirklich verbessert was das C Produkt angeht. Auf 77W,A380 und A350 sind die Sitze wirklich gut. Und auch der Service (keine Trollys mehr, Qualität der Speisen) hat sich in den letzten beiden Jahren wieder verbessert, nachdem es ein paar Jahre lang eher nur schlechter wurde.
Bin Anfang Dezember ARN-BKK geflogen und war zufrieden.

Da stimme ich dir absolut zu, ich finde TG in C auch gut. Wobei bei der Qualität der Speisen ist noch etwas Luft nach oben ;)
(Ich finde die Vorspeisen meist besser als den Hauptgang)
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Aber wehe es steht eine alte 777 am Gate. Kommt ja bei TG gerne mal vor.

Da hast du natürlich Recht, aber nach Europa fliegt keine alten 777, auch nicht mal so spontan als Ersatz. Ich habe jetzt nicht alle Flüge der letzten Monate gecheckt (auf FR24) aber da kamen nur 77W nach ARN, CPH, OSL, ZRH, FRA.... Ich glaube auch das hat Thai jetzt besser im Griff. Nach Australien sollte der A350 fliegen und da fliegen nun die alten 777, mit dem nicht so tollen Produkt. Aber das (auch wenns keinem wirklich hilft) sehr zuverlässig. Manchmal gibt es ein Upgrade auf eine 77W auf den Australienrouten. Aber außer auf BKK-MUC sind nun alle Europarouten sehr sicher mit dem neuen Produkt ausgestattet, seit MXP und FCO mit A350 angeflogen werden.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
hab ich gelesen. Steht aber nichts über die Häufigkeit oder Anzahl der 747 Alten First.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.326
1.113
Ich bin die Route vor Kurzem geflogen , hatte auch Sorgen, da das Fluggerät in allen Anzeigen als "773" dargestellt wird. Ist aber die 77W mit neuerem Produkt. Mit dem Service war ich sehr zufrieden, mit dem Essen 50:50. Einen Totalausfall gab es aber nicht.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
E

embraer

Guest
Genau, hatte ich letzte Woche auf MNL-BKK.
Übel, übel .... sag ich nur.
Sitz eine einzige Rutsche (sehr steil) und der Sitz viel zu kurz.
Der Mist flog früher auch nach Europa. Unersträglich.

Ich fand den *Sitz* immer sehr angenehm. Zum Schlafen etwas weniger, das ist korrekt. Aber als Sitz mindestens so gut wie die C in der LX 77W.
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Genau, hatte ich letzte Woche auf MNL-BKK.
Übel, übel .... sag ich nur.
Sitz eine einzige Rutsche (sehr steil) und der Sitz viel zu kurz.
Der Mist flog früher auch nach Europa. Unersträglich.
Genau diese C (die untere im Bild) bin ich mal BKK-MUC geflogen. Dieser Flug hat mich dazu veranlasst, "nie" wieder C bei TG zu buchen, solange sich nicht etwas signifikant verändert. Jetzt klingt es ja so, als ob sich was tun würde. Ggf werde ich TG auch wieder in Betracht ziehen, wenn der Preis stimmt.
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Ich sehe nur 777, aber Thai hat da verschiedene Konfigurationen in der C.... wer weiss da etwas ?


FRA-HKT sehe ich im FR24 nur eine History bis 16.11., aber da ausschliesslich 77W

ZRH-BKK welche auch mit 777 bedient wird, hatte in den letzten 172 Flügen 8 mal nicht die 77W:

29 Oct
Zurich (ZRH) Bangkok (BKK)
B772 (HS-TJR)
02 OctZurich (ZRH) Bangkok (BKK) B744 (HS-TGG)
17. SepZurich (ZRH) Bangkok (BKK) B772 (HS-TJT)
28. AugZurich (ZRH) Bangkok (BKK) B772 (HS-TJR)
21. AugZurich (ZRH) Bangkok (BKK) B772 (HS-TJR)
14. AugZurich (ZRH) Bangkok (BKK) B772 (HS-TJR)
07. AugZurich (ZRH) Bangkok (BKK) B772 (HS-TJV)
16. JulZurich (ZRH) Bangkok (BKK) B744 (HS-TGP)


Mir liegt auch viel daran, die neue 77W auf unserem nächsten Flug nach BKK zu haben und kein Ersatz. Innerhalb Thailands sind wir schon die alte C geflogen. Dort ist es sehr ok, aber eben nicht flat.
 
E

embraer

Guest
Genau diese C (die untere im Bild) bin ich mal BKK-MUC geflogen. Dieser Flug hat mich dazu veranlasst, "nie" wieder C bei TG zu buchen, solange sich nicht etwas signifikant verändert. Jetzt klingt es ja so, als ob sich was tun würde. Ggf werde ich TG auch wieder in Betracht ziehen, wenn der Preis stimmt.

Ich verstehe diese Wehleidigkeit nicht. Diese "alte" C in der 773 von TG ist auf kurzen Tagesflügen ausgesprochen angenehm. Zum Sitzen ein Traum. Das Raumgefühl ausserordentlich offen und schön. Ja, OK, es rutscht. Aber es gibt auch Leute, die im Flugzeug gerne arbeiten oder lesen, oder etwas schreiben - für alledas ist diese C ein optimales Produkt. Ich sage optimal! :mad: