VVIP

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.049
65
Neuss/Phuket
ANZEIGE
was auch immer das ist, so sitzt es in 2 wochen neben mir und hat mir ob der wichtigkeit fauteuil 1a entrissen und mich auf 1e verbannt

soeben nachricht von myflights bekomme

so hat's tg in die remarks eingetragen

RIR DEAR PASSENGER PLEASE BE INFORMED THAT OUR VVIP WILL BE ON BOARD TG931 XAPRIL WE APOLOGIZE FOR THIS INCONVINIENCE TO RE ASSIGN YOUR SEAT TO BE 1E THANK YOU FOR YOUR KIND UNDERSTANDING ... SINCERELY YOURS THAI RESERVATION 24MARCH17

will dann ausnahmsweise mal so verständnisvoll sein - hoffentlich lohnt sich's :p
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Wenn's Thai ist, würde ich mal sagen, dass es sich um ein niederes Mitglied (nicht abwertend gemeint) aus dem Dunstkreis der Köningsfamilie handelt?

Wäre es ein direktes Mitglied, wäre das ganze Compartment geblockt.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Vgl hier: TR: Bangkok - London in Business Class (VVIP Flight) + E-Ticket Problem - FlyerTalk Forums

Dort war es wohl [FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Princess Chulabhorn, die als VVIP gebucht wurde. Les da mal ein zwei Posts, da steht sogar was von police motorcade und extra air Bridge. Klingt ja fast spannend ;-)[/FONT]

Die Show mit dieser Dame durfte ich mal in BKK von "landside"/F-CKI bis in die Lounge erleben.
Ich war letztlich sehr froh, dass sie, im Gegensatz zu uns, nach Paris flog...
 
  • Like
Reaktionen: Jutathip

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.225
845
Kann aus des Königs bevorzugter Knirps, ergo zukünftiger König sein, der aus Bayern nach BKK fliegt. Der König wohl zu 99,9% nicht, da es ja schon angemerkt wurde, dass dann ein automatisches Downgrade in C erfolgt.

P.s: eigentlich zu 100%, da man dem König und der Königin weder von sich aus ansprechen noch direkt in die Augen schauen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Retterdeluxe

Aktives Mitglied
10.05.2014
233
0
FRA / BKK
Kann aus des Königs bevorzugter Knirps, ergo zukünftiger König sein, der aus Bayern nach BKK fliegt. Der König wohl zu 99,9% nicht, da es ja schon angemerkt wurde, dass dann ein automatisches Downgrade in C erfolgt.

P.s: eigentlich zu 100%, da man dem König und der Königin weder von sich aus ansprechen noch direkt in die Augen schauen darf.

Warum sollte der über Paris fliegen ? TG 931 > CDG - BKK
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Da das ja eine A 380 ist, wäre ich froh den platz loszu bekommen. Die 1. Reiheplätze werden sehr durch die blaue Beleuchtung der Treppe beeinträchtigt! Ich würde versuchen einen Platz in Reihe 2 zu bekommen!
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
908
1.543
Da das ja eine A 380 ist, wäre ich froh den platz loszu bekommen. Die 1. Reiheplätze werden sehr durch die blaue Beleuchtung der Treppe beeinträchtigt! Ich würde versuchen einen Platz in Reihe 2 zu bekommen!

Also, dieses kann ich nicht bestätigen. Auf meinem letzten Flug ab FRA mir dem A380 im Februar waren die erste Reihe geradezu hermetisch von der Toilette und der der Treppe bzw. dem Vorraum mit Vorhang und Divider abgehängt. Da war absolut keine Beinträchtigung durch Licht o.ä.. 1A ist aber IMO nicht optimal, da die Toilette direkt davor ist. Ich habe erst hier gesessen und mich dann zum schlafen auf 2A zurückgezogen. In Reihe 3 war offenbar das Geklapper von der Galley hörbar.
 

koelntom

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
1.881
27
Kann aus des Königs bevorzugter Knirps, ergo zukünftiger König sein, der aus Bayern nach BKK fliegt. Der König wohl zu 99,9% nicht, da es ja schon angemerkt wurde, dass dann ein automatisches Downgrade in C erfolgt.
hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Mit dem jetzigen König bin ich mal geflogen , 747 , UD in C , um mich herum Paxe, zur Treppe und unten fast ausschliesslich Security, F komplett geblockt.
Vorfeld Spektakel und zeitiges Boarding inklusive (Last Call 1 Std. vor Abflug) , Abflug dann mit 1 Std. Verspätung, der Herr kam 5 Minuten zuvor an Bord und sofort ging es los, Service war sehr eingeschränkt was Alkohol angeht, gab böse Blicke ;)

Daher drücke ich die Daumen, das es "nur" die o.g. ist ..

siehe hier:
http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/56996-bangkok-vietnam-samui-und-phangan-maerz-april.html#post1080685
 
  • Like
Reaktionen: l0pez

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.340
Odessa/ODS/UA
was auch immer das ist, so sitzt es in 2 wochen neben mir und hat mir ob der wichtigkeit fauteuil 1a entrissen und mich auf 1e verbannt

soeben nachricht von myflights bekomme

so hat's tg in die remarks eingetragen

RIR DEAR PASSENGER PLEASE BE INFORMED THAT OUR VVIP WILL BE ON BOARD TG931 XAPRIL WE APOLOGIZE FOR THIS INCONVINIENCE TO RE ASSIGN YOUR SEAT TO BE 1E THANK YOU FOR YOUR KIND UNDERSTANDING ... SINCERELY YOURS THAI RESERVATION 24MARCH17

will dann ausnahmsweise mal so verständnisvoll sein - hoffentlich lohnt sich's :p

Wenn es geht lasse Dich umbuchen! Ich hatte mal das Vergnügen auf Thai mit einer Prinzessin und der Entourage zu fliegen (damals 747 mit alter F), war der einzige Gast da ich früh gebucht hatte. Ergebnis: eine Toilette für die Prinzessin blockiert, ich sollte mir die andere mit der Entourage teilen. Aufstehen war auch im eigentlichen Sinne nicht erlaubt, da der Kopf immer niedriger sein muss als der der sitzenden/schlafenden Prinzessin. Ich habe das Spiel damals nicht mitgespielt, schließlich war ich zahlender Gast und man hätte mich auf LH umbuchen können, die ungefähr zugselben Zeit flogen.
 

kitplane

Reguläres Mitglied
06.10.2014
94
11
Ich fliege Anfang Januar mit meiner +1 nach BKK in F. Kann das echt passieren, dass die uns aus der Kabine schmeissen?

Mach dir nichts draus. Bis Januar ist es noch lange hin und Vorfreude ist die schönste Freude.
Dass man aus der Kabine geschmissen wird soll echt auch schon mal Leuten aus der Eco passiert sein. Und im Frachtraum gabs für die leider keinen Platz...

Wenn Prinzesschen mitfliegt gibts für jede Pax so einen lustigen Sticker an die Bluse bzw das Polo. Ich weiß zwar nicht wozu die gut sein sollen aber ich klebe die Dinger immer in meinen Pass. Das zaubert dem Officer an der Immi in BKK immer so ein bezauberndes Lächeln in Gesicht...
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.552
4.166
MUC/INN
Bis Jänner ist der Typ hoffentlich endlich mal dauerhaft in BKK und bringt sein Leben in den Griff ;)
Das Trauerjahr ist dann um.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Ist der Mann denn als König der Herzen immer noch mit der Thai unterwegs oder im Individualjet ? Ersteres kann ich mir kaum vorstellen .