Sitzplatz reservien bei TG INLANDSFLUG

ANZEIGE

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
ANZEIGE
Hallo zusammen...
Bekomme das mit der Sitzplatzreservierung über die Thaihomepage und App nicht hin !?
Hat da jemand einen Tip
Beste Grüße
 

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Vielen Dank STR-MVD für Deine Infos... TG205 in C von BKK nach HKT
habe schon vorher Deinen eigestellten Link/ Manage My Booking benutz !
Leider funzt der bei mir nicht , wenn ich den Reiter Sitzplatz und Spezialmenü...Hab Alle Browser Safari , Chrome , Firefox ausprobiert !?
Beste Grüsse
Rajo
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Tja, dann bleibt wohl nur noch ein Versuch mit Microsoft Edge oder die email übrig...

Anrufen geht Notfalls auch: 069 92874-446 oder -444 ;)
 
  • Like
Reaktionen: Centraltime

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Auf Grund des extrem häufigen Wechsels des Fluggerätes auf dieser Strecke macht eine Reservierung IMO auch nur wenig Sinn. Ich kann mich in den letzten 5 Jahren nicht erinnern tatsächlich mit dem in der Buchung genannten Flugzeug geflogen zu sein. Selbst die Plätze beim OLCI wurden meist beim Boarding munter gewechselt.
 
  • Like
Reaktionen: Centraltime

weswegen

Reguläres Mitglied
27.05.2014
34
0
GE
www.baldaja.de
Hab das gleiche Problem auf der Strecke BKK USM in Januar 18. Auch TG in C gebucht aber keine Sitzplatzreservierung möglich. Weder Online och per Tel. Erst bei Check-in.