Gleich nach Bezahlung stornieren?

ANZEIGE

pjz

Reguläres Mitglied
22.07.2014
36
0
LNZ
ANZEIGE
Hallo,

Ich habe gerade ein Business Class Ticket gebucht und dabei festgestellt, dass einer von 4 Sektoren in Economy gebucht wurde; bei der Buchung wurde aber alles in Business Class angezeigt. Ich wollte natürlich ein durchgängiges Business Class Ticket. Gibt es Tipps, wie ich das Ticket gleich nach der Buchung nun stornieren kann? Habe direkt bei Thai gebucht.
 

Bogart95

Reguläres Mitglied
26.01.2017
43
0
Bei Thai in Frankfurt/München anrufen, um Ticket anzupassen bzw. mit Kulanz oder entsprechend Ticketkonditionen stornieren und Verfahren klären. Alternativ globale Hotline nutzen.
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Hallo,

Ich habe gerade ein Business Class Ticket gebucht und dabei festgestellt, dass einer von 4 Sektoren in Economy gebucht wurde; bei der Buchung wurde aber alles in Business Class angezeigt. Ich wollte natürlich ein durchgängiges Business Class Ticket. Gibt es Tipps, wie ich das Ticket gleich nach der Buchung nun stornieren kann? Habe direkt bei Thai gebucht.

Ruf das Büro in Fankfurt an:
D 069 92874 444.
Die sind sehr freundlich und helfen dir schon weiter

Bloss nicht in Thailand anrufen!
 

pjz

Reguläres Mitglied
22.07.2014
36
0
LNZ
Danke für die raschen Rückmeldungen. Die Damen in Frankfurt war in der Tat sehr freundlich, konnte mir aber nicht helfen, weil der Flug in MXP startet. Auch die Dame dort war sehr freundlich un bemüht und gegen eine kleine Aufzahlung scheint eine Umbuchung möglich. Insgesamt bin ich äußerst positiv überrascht vom raschen, freundlichen und bemühten Service. Echt Top!