Wieviele Award Plätze bei Thai?

ANZEIGE

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

so wie ich das bisher rausgefunden habe, sind für Langstrecken Flüge 2 F und 4 C Plätze auf Meilen buchbar.
Weis jemand von Euch, ob da nochmals welche dazukommen, wenn diese weg sind?
Sprich, ob nach einiger Zeit noch zum Beispiel weitere C oder F Plätze freigegeben werden?

Auf der Kurzstrecke ist dies so, dort waren 2 C Plätze buchbar die wir genommen haben, nach ca. 4 Wochen war wieder ein weiterer C Platz buchbar, den haben wir auch gebucht... jetzt 4 Wochen später wurde wieder 1 weiterer C Platz für Meilen freigegeben...

Da kann man ein System erkennen... für Langstrecken konnte ich dies noch niht erkennen.

Freue mich über Infos (ggf. ob und wann kurzfristig vor Abflug noch F Plätze auf Meilen freigegeben werden)
 

Bogart95

Reguläres Mitglied
26.01.2017
43
0
Was bei nicht voll gebuchter F immer möglich sein sollte, ist der Versuch, den Platz über das Office in Frankfurt zu bekommen. Wenn Buchung dort nicht sofort bestätigt werden kann, haben diese in Vergangenheit eine entsprechende Anfrage nach Bangkok geschickt, die dann je nach Buchungslage relativ zeitnah bestätigt oder zurückgewiesen wurde. Gehe mal davon aus, dass Mitglieder des eigenen Meilenprogramms grössere Chancen auf Verwirklichung haben...
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Hallo zusammen,

so wie ich das bisher rausgefunden habe, sind für Langstrecken Flüge 2 F und 4 C Plätze auf Meilen buchbar.
Weis jemand von Euch, ob da nochmals welche dazukommen, wenn diese weg sind?
Sprich, ob nach einiger Zeit noch zum Beispiel weitere C oder F Plätze freigegeben werden?

Das hängt von der Buchungslage ab, wenn heute 4 bzw. 2 Awardplätze frei sind kann es sein das es die einzigen sind die auf dem Flug vergeben werden, es können auch mehr werden. Man kann aber auch versuchen die zusätzlichen Plätze über Warteliste zu buchen - diese wird bei entsprechender Verfügbarkeit meist sehr schnell bestätigt. (Habe das zwei mal gemacht, Bestätigung immer nach max. 48 Stunden).
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Gestern hätte ich auf TG921 8 I Plätze haben können , bräuchte aber nur 2.(Flug im September )