WIFI on board - ab September

ANZEIGE

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Zuletzt bearbeitet:

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Da kann man ja leider nicht rauslesen wie schnell das ungesetzt wird. Oder sind die Maschinen eh schon ausgerüstet und es muss nur noch aktiviert werden?
 

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
Oder sind die Maschinen eh schon ausgerüstet und es muss nur noch aktiviert werden?
Soweit mir bekannt ist, sind einige Maschinen bereits ausgerüstet, scheinbar alle diejenigen, welche in den letzten 14 Monaten nen Umbau oder ähnliches hinter sich hatten. Also auf jeden fall lt einer Thaihostess ist dies so :)
 
  • Like
Reaktionen: derchris

keniakini

Reguläres Mitglied
28.06.2011
84
0
Gibt es zu diesem Thema aktuell Neuigkeiten ?
Eine Rückfrage bei Thai in FRA ergab ein klares, gleichzeitig 'lustloses' NEIN bezogen auf einen Fug mit der A380 im September, auch kein Hinweis ab wann voraussichtlich ;
im Sitzplan bei Seatguru steht dagegen heute schon mit Internet.
Egal ob mit oder ohne, das Erlebnis oben und ganz vorn ist davon unberührt und ungetrübt.
 

largo

Aktives Mitglied
05.08.2013
241
0
nun ja... viele Maschinen haben wohl Wlan an Board... ABER: nur als Netzwerk, kein Internet. Dies wird wohl erst in den nächsten Wochen/Monaten freigeschaltet, aber wie so oft bei Thai wirds da kaum zuverlässige Ansagen geben. Wenn sie da sind, sind sie da.
 
  • Like
Reaktionen: keniakini

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Lt. Thai Airways Account Instagram gelten ab sofort folgende Preise/Pakete:
3MB-USD 4.5
10MB-USD 14.5
20MB- USD 28.5

Finde ich relativ teuer im Vergleich zu dem was die Konkurrenz anbietet .