Hat die TG 921/922 von/nach FRA auch diese neue F (im Januar)?
...ja aber das war dann Glueck, weil planmaessig die 744, sprich 10/40/325 aber ab 27.oktober wird "dann alles anders...endlich....wir haben soooolange dafuer "gekaempftschon wieder? Bei mir war Mitte März BKK-Muc eine nagelneue C und F, das ist dann doch die gleiche, oder?
Bei denen ist das normale die Flugzeuglotterie wo man erst beim einsteigen weiß was man für eine Maschine bekommt
Hilft es wirklich? Du kannst ja bei flightradar24 nur sehen was du kriegst, es aber nicht ändern
Bei denen ist das normale die Flugzeuglotterie wo man erst beim einsteigen weiß was man für eine Maschine bekommt
Ja, natürlich hilft es bei der Passage, die ich zitiert habe, weil man dann vorher weiß, welcher Hobel einem bevorsteht. Etwas anderes habe ich nie behauptet
Da liegst du falsch - Thai ist einer der wenigen Fluggesellschaften die es schaffen, den Vogel noch inflight zu tauschen
Inklusive Umsteigen der Paxe?
Klar. Du schläft kurz vor Indien in einer Open-Suite ein und wachst überm Ostblock in der alten F wieder auf. Same, same, but different - smile
Ja, natürlich hilft es bei der Passage, die ich zitiert habe, weil man dann vorher weiß, welcher Hobel einem bevorsteht. Etwas anderes habe ich nie behauptet
Hab da noch was interessantes gefunden.
http://www.thaiairways.com.au/vwm/upload/fabpics/4Z5_Aircraft_&_Product_Guide_1_Nov_13.pdf
Wobei ich's bei Thai erst glaube, wenn ich es sehe. Weiß man, wie zuverlässig diese Ausstattungsübersicht in der Vergangenheit war?
Dazu hatten wir hier doch auch schon diverse Diskussionen - die Flottenrotation von Thai ist vergleichsweise sehr instabil was das vorhergesagte Produkt angeht.kannst Du das statistisch belegen?
Dazu hatten wir hier doch auch schon diverse Diskussionen - die Flottenrotation von Thai ist vergleichsweise sehr instabil was das vorhergesagte Produkt angeht.
Könnte man meinen, ist auch nicht von der Hand zuweisen - die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass darauf keinesfalls großer Verlass ist.Nur ich dachte, diese Übersicht zeigt die halbwegs "festen" Strecken mit neuer F, wie z.B. LHR oder jetzt neu auch MUC. Da sollte es doch deutlich weniger Überraschungen geben
Thai hat schon oft Flottenplanungen veröffentlicht, die dann wieder geändert wurden. Aber ja, die Chance ist nicht schlecht.Ich denke also, dass mit dieser Veröffentlichung die Chance auf neue F auf TG 476 eigentlich signifikant (> 95%) gestiegen sein müsste, aber korrigiert mich...
Nur ich dachte, diese Übersicht zeigt die halbwegs "festen" Strecken mit neuer F, wie z.B. LHR oder jetzt neu auch MUC. Da sollte es doch deutlich weniger Überraschungen geben, zumal ja auf der TG-Website sogar ein Hinweis steht, wann z. B. die neue F ex MUC in den nächsten Monaten mal NICHT fliegt.