TG 924/925 ab Winterflugplan mit 747 -All Series

ANZEIGE

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
ANZEIGE
na mal sehen ob's klappt...ab dem 27. oktober soll die 747 all series mit neuer F class eingesetzt werden auf der MUC route. Mal sehen wie oft sie dann tatsaechlich kommt(y)...naja und die business class hat ja auch neue sitze bekommen, wenn auch kein Lie -flat(n)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
schon wieder? Bei mir war Mitte März BKK-Muc eine nagelneue C und F, das ist dann doch die gleiche, oder?
 

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
schon wieder? Bei mir war Mitte März BKK-Muc eine nagelneue C und F, das ist dann doch die gleiche, oder?
...ja aber das war dann Glueck, weil planmaessig die 744, sprich 10/40/325 aber ab 27.oktober wird "dann alles anders...endlich....wir haben soooolange dafuer "gekaempft(y)
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
Wäre aber was ganz neues wenn bei TG alles planmäßig läuft. Bei denen ist das normale die Flugzeuglotterie wo man erst beim einsteigen weiß was man für eine Maschine bekommt :)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Hilft es wirklich? Du kannst ja bei flightradar24 nur sehen was du kriegst, es aber nicht ändern ;)
 

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.304
1.549
MUC
Hilft es wirklich? Du kannst ja bei flightradar24 nur sehen was du kriegst, es aber nicht ändern ;)

Ja, natürlich hilft es bei der Passage, die ich zitiert habe, weil man dann vorher weiß, welcher Hobel einem bevorsteht. Etwas anderes habe ich nie behauptet ;)

Bei denen ist das normale die Flugzeuglotterie wo man erst beim einsteigen weiß was man für eine Maschine bekommt :)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
Ja, natürlich hilft es bei der Passage, die ich zitiert habe, weil man dann vorher weiß, welcher Hobel einem bevorsteht. Etwas anderes habe ich nie behauptet ;)

Ja, und das ist ja keine Hilfe, wie ich finde, wenn ich einen Zustand zwar kenne, aber nicht beeinflussen kann. Da wäre mir dir Zeit für die Recherche noch zu schade. Etwas anderes habe ICH nie behauptet. :p
 

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
ihr habt ja alle recht aber freuen wir uns doch , dass zumindest planmaessig die 747 kommen soll...damit ist die chance schon gross, dass es auch dazu kommt...morgentliches drehen am "wheel of fortune" natuerlich ausgenommen...sowieso nur interessant in F (y) , bei der C hat sich nicht viel getan(n) (TG hat wohl jetzt ein paar kapazitaeten frei bekommen durch die 7 neuen 777-3er)
 
Zuletzt bearbeitet:

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.494
1.131
Royal First Class an Bord der Boeing B747-400 ab 27. Oktober 2013 ab/bis München

B74N_First_009.jpg


  • 9 Royal First Class Mini-Suiten

  • 203cm Liegefläche mit 180°

  • 58cm Bildschirmdiagonale

  • Pre-order Menüs

Diese Angaben beziehen sich auf die Boeing B747-400 die planmäßig ab dem 27. Oktober 2013 ab/bis München mit den Flugnummern TG925/924 eingesetzt werden. Andere Flugzeugtypen und Strecken haben ggf. eine abweichende Ausstattung. (Alle Angaben vorbehaltlich kurzfristiger Maschinentypänderung und ohne Gewähr.)

Thai Airways - Flüge
 

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Dazu hatten wir hier doch auch schon diverse Diskussionen - die Flottenrotation von Thai ist vergleichsweise sehr instabil was das vorhergesagte Produkt angeht.

Grundsätzlich schon - dass die Buchung/Seatmap die neue F zeigt, aber dann doch die alte fliegt, kam schon öfters vor.

Nur ich dachte, diese Übersicht zeigt die halbwegs "festen" Strecken mit neuer F, wie z.B. LHR oder jetzt neu auch MUC. Da sollte es doch deutlich weniger Überraschungen geben, zumal ja auf der TG-Website sogar ein Hinweis steht, wann z. B. die neue F ex MUC in den nächsten Monaten mal NICHT fliegt.

Ich denke also, dass mit dieser Veröffentlichung die Chance auf neue F auf TG 476 eigentlich signifikant (> 95%) gestiegen sein müsste, aber korrigiert mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Nur ich dachte, diese Übersicht zeigt die halbwegs "festen" Strecken mit neuer F, wie z.B. LHR oder jetzt neu auch MUC. Da sollte es doch deutlich weniger Überraschungen geben
Könnte man meinen, ist auch nicht von der Hand zuweisen - die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass darauf keinesfalls großer Verlass ist.

Ich denke also, dass mit dieser Veröffentlichung die Chance auf neue F auf TG 476 eigentlich signifikant (> 95%) gestiegen sein müsste, aber korrigiert mich...
Thai hat schon oft Flottenplanungen veröffentlicht, die dann wieder geändert wurden. Aber ja, die Chance ist nicht schlecht.
 

amsberrio

Erfahrenes Mitglied
14.10.2012
310
0
AMS
Nur ich dachte, diese Übersicht zeigt die halbwegs "festen" Strecken mit neuer F, wie z.B. LHR oder jetzt neu auch MUC. Da sollte es doch deutlich weniger Überraschungen geben, zumal ja auf der TG-Website sogar ein Hinweis steht, wann z. B. die neue F ex MUC in den nächsten Monaten mal NICHT fliegt.

Kannst du mir sagen, wo ein hinweis darueber zu finden ist, wann die neue F ab MUC m a l nicht fliegt? Ich habe naemlich nur tage von okt.- dez. gefunden an denen der A380 nicht fliegt? Ich denke aber genau wie du, dass die regel jetzt die neue F sein wird auf den genannten strecken, natuerlich ausgenommen davon das morgentlichen drehen am "wheel of fortune" ;) ...aber auch eine evtl. verspaetung des equipments in BKK sollte man bedenken, was ebenfalls einen aircraft change zur folge haben koennte...denn wer sich die rotationen mal ansieht erkennt, dass die "kisten"nur am fliegen sind...klar, was sonst(y)