Meilenrechner Thai Airways

ANZEIGE

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
714
18
TXL
ANZEIGE
Hallo,

wo kann ich sehen wieviel Meilen Prämien - und Statusmeilen bestimmte Flüge bringen ? Bei der Onlinebuchung sehe ich zwar den Tarif und die gebuchte
Klasse wie Business sowie den Endpreis aber ich sehe keine Buchungsklasse und die Meilen sehe ich ebenfalls nicht.

Wo kann ich mir diese anzeigen lassen ?

Danke
 

AndreasJ08

Erfahrenes Mitglied
16.12.2012
756
552
STR
Hallo,

wo kann ich sehen wieviel Meilen Prämien - und Statusmeilen bestimmte Flüge bringen ? Bei der Onlinebuchung sehe ich zwar den Tarif und die gebuchte
Klasse wie Business sowie den Endpreis aber ich sehe keine Buchungsklasse und die Meilen sehe ich ebenfalls nicht.

Wo kann ich mir diese anzeigen lassen ?

Danke



[h=1]THAI & Star Alliance Airlines[/h]Frequent Flyer : THAI & Star Alliance Airlines





[h=1]Round Trip - THAI Air Awards Chart[/h]Frequent Flyer : Round Trip - THAI Air Awards Chart


[h=1]Mileage Upgrade Awards on THAI[/h]
Frequent Flyer : Mileage Upgrade Awards on THAI

[h=1]Mileage Upgrade Awards on THAI[/h]
Frequent Flyer : Mileage Upgrade Awards on THAI
 
  • Like
Reaktionen: berlinermartin

Flugpinguin

Reguläres Mitglied
29.10.2014
26
0
Ich fliege demnächs

ZURICH ZRH - BANGKOK BKK TG 971
BANGKOK BKK - HONG KONG HKG TG 600
SINGAPORE SIN - BANGKOK BKK TG 410
BANGKOK BKK - ZURICH ZRH TG 970

Alles in Business, J.

Kann mir jemand sagen wieviele Meilen das gibt? Und vorallem auch wie man das rechnet?

Danke!
 

Flugpinguin

Reguläres Mitglied
29.10.2014
26
0
Ah super. Ich habe Miles and More.

So wie ich das sehe, ist der meilenrechner von miles and more (www.meilenrechner.de) ja für TG Flüge nicht massgebend..

Ist es richtig, dass man also einfach mit dem Great Circle Mapper die Distanz ausrechnet, und dann mit dem Multiplikator hochrechnet? in meinem Fall
Business Class125%
Also Tatsächliche Meilen +25%?

= 18'470?

Ist ja sehr wenig :eek: Mit dem Meilenrechner.de bekommt man ja mit einem Swiss Flug ZRH-BKK in J alleine 11'210 ohne executive bonus..
 
Zuletzt bearbeitet:

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.415
2.526
FRA
Ah super. Ich habe Miles and More.

So wie ich das sehe, ist der meilenrechner von miles and more (www.meilenrechner.de) ja für TG Flüge nicht massgebend..

Ist es richtig, dass man also einfach mit dem Great Circle Mapper die Distanz ausrechnet, und dann mit dem Multiplikator hochrechnet? in meinem Fall
Business Class125%
also +25%?

= 18'470?

Prinzipiell korrekt, nur zählt die Buchungklasse J in Deinem Programm (Miles & More) 200% (Link)
Also sind das 14776 x 2 = 29552 Meilen

und immer dran denken: Der Great Circle Mapper und die tatsächlich berechneten Meilen der Fluggesellschaften unterscheiden sich etwas.

z.B. FRA-BKK sind bei Lufthansa 5584mi und im GCMAP sind das 5599mi
 
  • Like
Reaktionen: Flugpinguin

Flugpinguin

Reguläres Mitglied
29.10.2014
26
0
Ich hatte ja geschrieben, dass ich folgende Strecken fliegen werde:

ZURICH ZRH - BANGKOK BKK TG 971
BANGKOK BKK - HONG KONG HKG TG 600
SINGAPORE SIN - BANGKOK BKK TG 410
BANGKOK BKK - ZURICH ZRH TG 970

Also 4 Segmente.

Bei deinem Link zu gcmap.com (Great Circle Mapper) sieht es aber so aus, als wären es 5 Segmente..

Müsste man es bei gcmap nicht so eingeben?
Great Circle Mapper

(Zwischen HKG und SIN ist eine Landreise über Vietnam eingeplant, teilweise mit Flügen mit VN, die nicht im M&M Programm sind)